Krypto News

Paysenger: Ein umfassender Leitfaden

                                                            Paysenger stellt ein soziales Netzwerk der nächsten Generation vor, das einen bezahlten Kommunikationsdienst darstellt, der darauf ausgelegt ist, Aufmerksamkeit zu monetarisieren.

Das Hauptziel besteht darin, Wissenschaftlern, Experten, Influencern und anderen Personen, die in der Lage sind, Aufmerksamkeit auf ihre Arbeit, ihre Gedanken und ihre allgemeine Erfahrung zu lenken, zu ermöglichen, bezahlt zu werden, indem sie auf die Anfragen der Benutzer reagieren.

Es soll auch normale Menschen mit bekannteren Persönlichkeiten mit Einfluss in verschiedenen Bereichen verbinden und es ihnen erleichtern, miteinander zu interagieren. Beispielsweise kann ein Benutzer eine Provision zahlen, um mit einem renommierten Wissenschaftler zu chatten.

Die Entwickler planen außerdem, der Paysenger-Plattform in naher Zukunft einen internen Marktplatz für nicht fungible Token hinzuzufügen. Dies würde es Benutzern ermöglichen, Antworten von Experten umzuwandeln und sie als NFTs zu prägen und sie möglicherweise an andere Benutzer zu verkaufen.

Paysenger wurde 2022 auf der Crypto Expo in Dubai zum „Besten ICO 2022“ gekürt. In diesem Leitfaden werfen wir einen genaueren Blick auf die Verwendung von Paysenger sowie auf das kommende native Token – EGO. Der EGO-Token-Vorverkauf ist für den 4. April geplant und findet auf Tokensoft statt. Benutzer müssen sich vor dem 4. April anmelden, um teilnehmen zu können.

Wie verwende ich Paysenger?

Sobald Sie auf der offiziellen Website gelandet sind, können Sie mit dem Registrierungsprozess beginnen, der nicht länger als ein paar Sekunden dauert.

Sie müssen die folgenden Angaben machen:

Das ist buchstäblich alles, was Sie tun müssen. Die Verwendung eines Spitznamens ist eine gute Idee, wenn Sie für ein Pseudonym bekannt sind, aber die Verwendung Ihres Vor- und Nachnamens erleichtert es den Benutzern, Sie auf der Plattform zu finden.

Siehe auch  Trading Analytics Suite von Peachfolio: Ein vollständiger Leitfaden

Denken Sie daran, dass sich die Messaging-Plattform von Paysenger noch in der Beta-Phase befindet und das Team davon ausgeht, bald weitere verlockende Funktionen zu veröffentlichen.

Im Moment können Sie mit anderen Personen interagieren, die bereits auf der Plattform sind. So sieht das Navigationsmenü aus:

2

Von hier aus können Sie neue Personen entdecken, sehen, wer Ihnen eine Nachricht senden möchte, sowie Ihre aktuellen Nachrichten anzeigen.

Sehen wir uns zum Zweck dieses Leitfadens an, wie man mit jemandem interagiert. Sobald Sie auf Entdecken klicken, sehen Sie links das Hauptmenü3:Von hier aus können Sie in verschiedenen Kategorien nach Personen suchen oder jemanden direkt auswählen. Nachdem Sie die Person ausgewählt haben, der Sie eine Nachricht senden möchten, sollten Sie auf ihr Profil klicken, um alle verfügbaren Informationen anzuzeigen:

Dies ist die Person, die wir völlig zufällig ausgewählt haben, und so sieht ihr Profil aus:

4

Sie können ihre Follower sehen, einige Rezensionen und Gesamtbewertungen lesen. Außerdem können Sie je nach Ihren Bedürfnissen und dem Preis, den der Benutzer für diese Dienste festgelegt hat, entscheiden, ob Sie chatten oder eine Videoantwort anfordern möchten.

Sobald Sie auf Chat-Nachricht klicken, erscheint dieses Fenster:

5

Sie müssen Ihre Nachricht eingeben und festlegen, wie viel Sie für eine Antwort bieten möchten. Sobald Sie fertig sind, können Sie nach unten scrollen und auf die Genehmigungsschaltfläche klicken. Das ist so ziemlich alles – von hier aus müssen Sie nur noch auf die Antwort warten.

Wie richte ich persönliche Kontaktkosten ein?

Wenn Sie jemand sind, der viel Aufmerksamkeit erhält, und Sie möchten dies monetarisieren, weil Sie glauben, dass die Leute Ihre Zeit und Ihren Beitrag schätzen, können Sie Ihr Profil auch so einrichten, dass für Nachrichten oder Videoantworten Gebühren erhoben werden.

Siehe auch  forbitspace DeFi Aggregator: Ein umfassender Leitfaden

Klicken Sie dazu im Navigationsmenü oben rechts auf Ihr Profil und wählen Sie Einstellungen. Von dort aus sehen Sie das folgende Menü, mit dem Sie Ihr Profil vollständig anpassen können:

6

Das EGO-Token, das das Ökosystem von Paysenger untermauert

Das EGO-Token stützt das gesamte Paysenger-Ökosystem. Es ist geplant, dass es am 6. April um 14:00 UTC in einen First Come, First Serve-Verkauf geht und am 8. April um 23:59 UTC endet. Der Mindestkauf ist auf 250 $ festgelegt, während der Höchstbetrag auf 1500 $ festgelegt ist. Die erste Runde ist ab dem 4. April geöffnet und die zweite – ab dem 6. April. Benutzer haben bis zum 3. April Zeit, um den KYC abzuschließen.

Vor diesem Hintergrund ist es erwähnenswert, dass das Protokoll über einen internen Rückkaufmechanismus und ein Modell zur Aufteilung der Serviceeinnahmen verfügt, das darauf ausgelegt ist, einen Teil der Einnahmen der Plattform unter den EGO-Inhabern zu verteilen.

Nach Angaben des Teams fließen 2,5 % aller Provisionen und Einnahmen in die Einlösung von Token, während 100 % der Provisionen für das Prägen von NFTs in das Verbrennen von Token fließen.

Darüber hinaus wird EGO beim Start auch in die Plattform integriert, damit Benutzer Aufmerksamkeit, Handel und Mint-NFTs nutzen und dafür bezahlen können. Sie können auch auf den VIP-Status und eine Reihe anderer Funktionen zugreifen, an denen das Team arbeitet.

Fazit

Paysenger scheint zu versuchen, eine viel diskutierte Marktnische zu füllen – dezentrale soziale Medien. Durch eine Plattform, die es Benutzern ermöglicht, die Aufmerksamkeit, die sie auf sich selbst sammeln können, zu monetarisieren, bringt sie ein Produkt, das in einer noch nicht überfüllten Nische angesiedelt ist.

Weitere Informationen dazu finden Sie auf der offiziellen Paysenger-Website, wo Sie sich auch registrieren und mit der Nutzung der Beta beginnen können.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.