Bitcoin NewsKrypto News

Top-Händler warnt Bitcoin-Bullen und sagt, dass sich BTC nähert

Ein beliebter Krypto-Händler und -Stratege warnt Bitcoin-Bullen, dass der führende digitale Vermögenswert nach Marktkapitalisierung noch einen weiten Weg vor sich hat, bevor er die Talsohle erreicht.
Der pseudonyme Händler namens Kaleo teilt seinen 478.000 Twitter-Followern mit, dass Bitcoin auf dem Weg ist, die zuletzt Mitte 2021 verzeichneten Tiefststände erneut zu testen.

Laut Kaleo handelt BTC innerhalb eines großen Keils, der in den kommenden Wochen schließlich zusammenbrechen und die Niveaus etwa 28 % unter den aktuellen Preisen liegen wird.

„Die Straßenkarte nach Goblin Town.“
Quelle: Kaleo/Twitter
In den unteren Zeitrahmen hineinzoomend, sagt der Händler, dass ein Durchbruch von 38.500 $ in den nächsten Tagen der Auslöser sein könnte, der Bitcoin auf die nächste Stufe nach unten schickt, und ein Anstieg über 41.000 $ wird nicht viel dazu beitragen, die Umstände zu ändern.

„Wie viele Legs down wirst du bullisch bleiben?

Wird ein weiterer Docht auf $41.000 Sie dazu bringen, zu verdoppeln? weil immer noch eine solide Chance, die von hier aus möglich ist, ohne das große Ganze ein bisschen zu verändern.“
BildQuelle: Kaleo/Twitter
„Je mehr ich die Kursentwicklung beobachte, desto mehr glaube ich, dass wir in den nächsten Wochen so etwas erleben werden.

Fortsetzung der Spanne, gefolgt von einem sauberen Durchbruch unterhalb der Unterstützung, sodass die Box technisch gesehen gefüllt wird, aber nicht lange hält, wenn dies der Fall ist.
BildQuelle: Kaleo/Twitter
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wechselt Bitcoin den Besitzer bei 39.274 $ und wird in den letzten 24 Stunden fast völlig unverändert gehandelt.

Überprüfen Sie die Preisaktion

Siehe auch  Arbeiten Sie daran, die „Nivellierung“-Phrase der Regierung zu streichen

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.