In einem neuen twitternFlood sagt, dass er die Gewinne, die er durch den Handel mit Bitcoin (BTC) erzielt hat, auf die führende Smart-Contract-Plattform verlagert.
„Einige BTC-Gewinne in die ETH einbringen. [I] denke, es spielt Aufholjagd.“
Flut fügt hinzu dass er kleine Mengen des nativen Tokens der Krypto-Derivate-Handelsplattform FTX (FTT) erworben hat. Der Krypto-Händler sagt, dass die FTT, die in den letzten Wochen zwischen 29 und 37 US-Dollar lag, preislich stark mit Bitcoin korreliert und dass er auch von den reduzierten Handelsgebühren profitieren wird, die mit dem Halten des Utility-Tokens einer Krypto-Börse verbunden sind.
“[Bought] eine kleine Menge FTT hier. Es wurde viel zu lange in diesem Bereich von 33 US-Dollar angesammelt. Hohe Korrelation mit BTC nach oben. Brauchen auch die reduzierten Gebühren danke.“
Der Händler teilt mit, dass er 3.209,99 FTT-Token im Wert von über 94.490 USD gekauft hat.
In einem aktuellen FTX-Podcast-Interview hat der Bitcoin-Wal Höhepunkte dass der Kryptomarkt in Bezug auf die Fundamentaldaten innerhalb von fünf Jahren massiv gewachsen ist.
„Der Markt ist jetzt wie legitimiert. Ich meine, es entwickelt sich wirklich zu einem professionelleren, anspruchsvolleren Markt und das spiegelt sich darin wider, dass Sie wissen, was gerade angeboten wird und die aktuelle Marktstruktur…
Bitcoin war sogar vor einigen Jahren vor 2017 wie ein sehr seltsamer Vermögenswert für den Handel und im Vergleich zu dem, was wir jetzt haben, sehr illiquide.
Es gab nicht wirklich all diese OTC-Kanäle (Over-the-Counter) oder ähnliches, zumindest nicht für den kleineren Handel. Es war definitiv interessant zu sehen, wie stark der derivative Raum explodiert ist.“
https://www.youtube.com/watch?v=fyz08qB-NMA
l
Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Quardia
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.