Dogecoin News

Elon Musk möchte, dass Krypto-Enthusiasten den neuen Dogecoin-Änderungsvorschlag unterstützen

Tesla-CEO und zweitreichste Person der Welt, Elon Musk, unterstützt einen Vorschlag, der darauf abzielt, eine neue Gebührenstruktur und -politik für Dogecoin (DOGE) einzuführen.

Der Milliardär erzählt seinen 57,5 ​​Millionen Twitter-Followern, dass es „wichtig ist, den Vorschlag des Dogecoin-Kernentwicklers Patrick Lodder zu unterstützen“.

Der Vorschlag mit dem Titel „Gebührenrichtlinienänderungsvorschlag Nr. 2347“ Anmerkungen dass die aktuellen Dogecoin-Transaktionsgebühren die von Bitcoin (BTC) und Litecoin (LTC) relativ gesehen übersteigen, und empfiehlt, sie um mindestens das 50-fache zu senken.

„Seit seiner Einführung war es das Ziel von Dogecoin, für jeden zugänglich zu sein, aber bei den aktuellen Wechselkursen wird die Transaktion von DOGE künstlich höher gehalten als in den Ketten von Bitcoin und Litecoin angegeben, ungeachtet ihrer Gebühreneinsparungen.

Während DOGE früher 10x billiger war als LTC, ist es zum Zeitpunkt des Schreibens fast 5x teurer. Daher ist es sinnvoll, die Gebühren um mindestens das 50-fache zu senken, um wettbewerbsfähig zu bleiben.“

Darüber hinaus stellt der Vorschlag fest, dass die vorherrschenden hohen Gebühren On-Chain-Transaktionen abschrecken, was dazu führt, dass Inhaber der Meme-Münze ihre Dogecoin für längere Zeit im Austausch halten.

„In den ersten 6 Monaten des Jahres 2021 haben mehrere neue Allzeithochkurse sowohl gegenüber dem USD als auch gegenüber der BTC dazu geführt, dass die empfohlene Gebühr von 1 DOGE für den wahrgenommenen Wert der On-Chain-Transaktion von Dogecoin stark angestiegen ist Staubgrenze (auch 1 DOGE), die unnötige Anreize für On-Chain-Transaktionen setzt.

Diese Situation führt dazu, dass die Leute ihren DOGE länger auf zentralisierten Plattformen aufbewahren, weil der wahrgenommene Wertverlust der Übertragung von DOGE auf eine sichere Wallet (zu) hoch ist.“

Insgesamt bietet der Vorschlag laut Lodder vier kritische Änderungen für das Dogecoin-Netzwerk.

Siehe auch  Die rückläufigen Bewegungen von Bitcoin ziehen Dogecoin (DOGE) nach unten

„Dieser Vorschlag an alle Dogecoin-Beteiligten schlägt vor, die durchschnittlichen Gebühren für Standardtransaktionen in der Dogecoin-Kette um das 100-fache zu senken, die vollständige Kontrolle über alle Aspekte der Gebühren zwischen Bergleuten und Knotenbetreibern aufzuteilen, sich weniger auf die Kernentwicklung zu verlassen und eine (kleine) kostenlose Funktion zurückzubringen Transaktionsraum, der Anreize bietet, das Netzwerk intakt zu halten.“

Verpassen Sie keinen Beat – Abonnieren Sie Krypto-E-Mail-Benachrichtigungen direkt in Ihren Posteingang

Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm


Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Tithi Luadthong

.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.