Krypto News

Ein Stil der Substanz: Wie Natalie Smolenski sich bei Bitcoin 2023 mit großen Ideen auseinandersetzen wird

Natalie Smolenski weigert sich, nuancierte Analysen oder existenzielle Probleme zu scheuen, und bringt Bitcoin 2023 das Denken in großen Zusammenhängen ein.

Als Führungskraft, akademische Forscherin und Fürsprecherin für Regulierungspolitik ist Natalie Smolenski einzigartig qualifiziert, um die Einführung von Bitcoin in Institutionen, Hochschulen und politischen Entscheidungsträgern voranzutreiben. Sie ist eine begabte Rednerin, die das schwierige Rezept der ganzheitlichen Förderung von Bitcoin meistert und durch leicht verständliche Erklärungen tiefes Wissen über die zahlreichen Disziplinen vermittelt, die diese Technologie berührt.

Sie hat dieses Fachwissen in nuancierte, wohlbegründete Perspektiven zu einigen der kritischsten Probleme kanalisiert, mit denen Bitcoin heute konfrontiert ist, von der Einführung digitaler Zentralbankwährungen (CBDCs) bis zur Lücke, die die Abwertung des US-Dollars hinterlassen hat. Als nächstes ist sie bei Bitcoin 2023 bereit, dies auf einer der größten Bühnen der Welt zu tun, indem sie es mit „Bitcoin, Energiesysteme und der Staat“ in einem aufnimmt Podiumsdiskussion neben der Anlagestrategin und renommierten Autorin Lyn Alden.

„Mit Lyn werde ich die Auswirkungen diskutieren, die die Koexistenz von Bitcoin mit inflationären Fiat-Währungen auf die globale Kreditvergabe, die Geschäftsmodelle der Banken und die Rolle des Staates in der Geldpolitik haben wird“, erklärte Smolenski in einem Interview mit dem Bitcoin Magazine. „Wir werden auch die Beziehung zwischen Berechnung, die das Bitcoin-Netzwerk sichert, Energie und zivilisatorischem Wachstum ansprechen. Ich möchte mit ein paar Grundsatzhinweisen darüber abschließen, was die Vereinigten Staaten tun können, um eine Zukunft mit reichlich Energie zu gewährleisten – dazu gehört die Kultivierung einer Bevölkerung, die in der Lage ist, reichlich Energie zu nutzen, um neue, widerstandsfähigere Institutionen aufzubauen.“

Siehe auch  George Soros setzt dreistelligen Millionenbetrag auf MicroStrategy: Eine riskante Wette auf Bitcoin

Smolenski mag in ihrer Sicht auf die Auswirkungen von Bitcoin fast galaktisch sein, aber sie ist auch allzu praktisch in Bezug auf die Dringlichkeit des Augenblicks. Ihre Perspektive auf die anhaltende Bankenkrise erfordert nicht nur tiefes Nachdenken, sondern auch revolutionäres Handeln.

„Als Ergebnis der unvereinbaren Mandate der Regierungen, sowohl die Einleger zu heilen als auch das Wirtschaftswachstum durch die Kreditvergabe mit Mindestreserven anzukurbeln, hält der globale Geschäftsbankensektor nur sehr wenige Einlagen in Reserve“, erklärte sie. „Früher oder später führt dies zu einer Vertrauenskrise – dh einer Kreditkrise – für den Staat … Während sich die Krise des Staatskredits entfaltet, wird sich Bitcoin als verlässlicher Wertaufbewahrer und Tauschmittel für Millionen erweisen, und schließlich Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt. Bitcoin ist jedoch auch eine relativ unattraktive Währung zum Ausleihen, da sie im Laufe der Zeit an Wert gewinnt. Infolgedessen werden wir wahrscheinlich eine Verlangsamung der Kreditwachstumsrate in einer hyperbitcoinisierten Welt sowie eine Abflachung der Zackigkeit der Wachstums- und Schrumpfungszyklen erleben, die stark fremdfinanzierte Volkswirtschaften charakterisieren.“

Smolenskis detaillierter Ausblick auf die aktuelle Wirtschaftslandschaft sowie die vielen Hindernisse, die verbleiben, bevor Bitcoin sein Versprechen wirklich einlösen kann, ist typisch für ihre vielschichtige Art der Fürsprache für diesen Bereich. Die Gelegenheit, Köpfe wie die von Smolenski und Alden zusammenzubringen, ist einzigartig die Agenda von Bitcoin 2023.

„Ich freue mich auf Rednersitzungen und Gespräche mit hoher Bandbreite auf der Bitcoin 2023“, sagte sie. „Im Allgemeinen interessiere ich mich weniger für Boosterismus als für Analyse. Meine Lieblingserfahrungen auf Konferenzen sind die zufälligen Gespräche und Begegnungen, die mir helfen, ein Thema auf eine neue und überzeugende Weise zu sehen.“

Siehe auch  MetaWin führt neues Basis- und Arbitrum-Layer-2-basiertes Swap-System ein, das eine Zahlungsgeschwindigkeit von 2 Sekunden und eine Gasgebühr von einem halben Cent bietet

Für Menschen wie Smolenski, die optimistisch in Bezug auf den potenziellen Weg nach vorne sind, den uns Bitcoin bietet, während sie realistisch in Bezug auf die vielen bevorstehenden Herausforderungen bleiben, wird sich Bitcoin 2023 als eine einzigartige Gelegenheit erweisen, eine Bestandsaufnahme darüber zu machen, wo wir stehen und wohin wir als nächstes gehen müssen.

„Um traditionelle Banken in großem Maßstab wirklich zu disintermediieren, wird ein Grad an technologischer Zugänglichkeit für die Bitcoin-Selbstverwahrung erforderlich sein, der noch nicht da ist“, schloss sie. „Aber es gibt viele brillante Leute, die daran arbeiten, dieses Problem zu lösen. Die Universalisierung der Bitcoin-Selbstverwahrung ist vergleichbar mit der Universalisierung der Alphabetisierung: Sie müssen die religiöse Autorität in Ihrer Stadt nicht mehr bitten, etwas für Sie vorzulesen. Tatsächlich können Sie es selbst lesen.“

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.