Bitcoin NewsFxKrypto NewsShared

Setzt der Kryptomarkt diese Woche den Rückgang fort, nachdem Bitcoin letzte Woche die Spitze der Range erreicht hat?

Der Kryptowährungsmarkt ist ziemlich volatil, wie wir im letzten Jahr gesehen haben, und er macht weiterhin einige große Bewegungen, die Tausende von Pips wert sind. Doch die starke Abwärtsdynamik der letzten beiden Monate, die bis Mitte Juli anhielt, scheint nun beendet zu sein.

Bitcoin erholte sich von unter 30.000 US-Dollar, stieg um 13.000 US-Dollar auf über 42.000 US-Dollar und erreichte die Spitze der Spanne, wo es seit Mitte Mai gehandelt wird. Obwohl die Verkäufer ab Mitte Juni etwa einen Monat lang die totale Kontrolle hatten und Bitcoin nur zurückging, erweckte der Anstieg um 13.000 US-Dollar den Eindruck, dass sich die Situation änderte und der Abwärtstrend endlich vorbei war.

BTC/USD kletterte auf dem Tages-Chart über den 100 SMA (grün), nachdem er einen Widerstand bei 40.000 $ gefunden hatte, der einige Zeit hielt. Der Schub nach oben ging weiter, aber der Anstieg endete am oberen Ende der Spanne, wo Bitcoin-Käufer auf dem Tages-Chart auf den 200 SMA (violett) trafen.

Der Preis begann am Samstag vergangener Woche zu sinken. Es schien zunächst ein langsamer Rücklauf zu sein, aber der Abwärtstrend setzte sich fort, und jetzt scheint es, als würde er sich wieder in einen rückläufigen Trend verwandeln, der auf das untere Ende der Spanne bei etwa 30.000 US-Dollar hinweist. Der Range-Trading für Bitcoin geht also weiter, der sich nun von oben nach unten bewegt, was bedeutet, dass bei diesem Rückgang rund 8.000 US-Dollar zu verdienen sind.

BTC/USD

Nach dem starken Anstieg in den letzten zwei Wochen ist die BITCOIN Verkäufer scheinen jetzt vorsichtig zu sein. Der 100 SM (grün) wird gerade gebrochen, aber der 50 SMA (gelb) steht darunter bei etwa 35.000 $, wo der 20 SMA (grau) jetzt auch steht, also könnte dies der springende Bereich sein, da er genau darin liegt die Mitte des Sortiments.

Siehe auch  Bitcoin und die 2024-Revolution: Auf dem Weg zu neuen Höhen

Aber zuerst wollen wir sehen, ob Bitcoin-Verkäufer dort nach unten drücken können. Wir verkaufen diesen Rückgang nicht, da der Verkaufsdruck nicht mehr so ​​stark ist wie in den letzten zwei Monaten – wir werden abwarten, wo der Rückgang endet, damit wir die Umkehr nachkaufen können. Sie können diesen Handel auf unserer Seite mit den Forex-Signalen verfolgen, auf der wir alle unsere Krypto-Trades anzeigen.



Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.