Krypto News

FTX erhält Zulassung zum Verkauf von 3,4 Milliarden Dollar Krypto; Justin Sun von Tron und DWF Labs erwägen den Kauf von Cache.

FTX erhält Genehmigung zum Verkauf von Kryptowerten im Wert von 3,4 Milliarden US-Dollar

Die insolvente Kryptobörse FTX hat die Genehmigung erhalten, ihre Kryptowerte im Wert von über 3,4 Milliarden US-Dollar zu verkaufen. Der Konkursrichter John Dorsey hat den Antrag genehmigt. Darüber hinaus erwägt der Gründer von Tron, Justin Sun, ein Angebot für die Bestände von FTX abzugeben.

FTX erhält Genehmigung zum Verkauf von 3,4 Milliarden US-Dollar an digitalen Assets

Ein Bericht von Coindesk besagt, dass das FTX-Vermögen im Wert von 3,4 Milliarden US-Dollar zum Verkauf freigegeben wurde. Richter John Dorsey hat den Antrag genehmigt und zwei Einwände zurückgewiesen.

Das Vermögen von FTX besteht aus 1,16 Milliarden US-Dollar in SOL, 560 Millionen US-Dollar in BTC, 192 Millionen US-Dollar in ETH, 137 Millionen US-Dollar in APT, 120 Millionen US-Dollar in USDT, 119 Millionen US-Dollar in XRP, 49 Millionen US-Dollar in BIT, 46 Millionen US-Dollar in STG, 41 Millionen US-Dollar in WBTC und 37 Millionen US-Dollar in WETH. Bitgo verwaltet diese Vermögenswerte, und es wurde darüber diskutiert, die Mittel nicht direkt auf dem freien Markt zu verkaufen.

Letzte Woche teilte FTX in den sozialen Medien mit, dass sie Tokens zurück zu ihren ursprünglichen Ketten verschieben und verbinden. “FTX hat aktiv Tokens von verschiedenen Blockchains zurück zu ihren ursprünglichen Blockchains gebracht”, erklärte das Unternehmen. “FTX ist auch dabei, SOL und andere Tokens von bestehenden Wallets zu Bitgo, dem qualifizierten Verwahrer von FTX, zu migrieren.”

Es wurde zwar darüber gesprochen, die Coins außerbörslich (OTC) zu verkaufen, jedoch haben einige Interesse an einem öffentlichen Kauf gezeigt. Andrei Grachev, Leiter von DWF Labs, erklärte, dass sein Unternehmen den Kauf der Vermögenswerte in Erwägung zieht.

Siehe auch  Bitcoin und Ethereum erreichen neue Höchststände - Experten erwarten Rekordhoch

“DWF Labs erwägt den Kauf der FTX-Vermögenswerte, um den Gläubigern den besten Ausführungspreis zu bieten und das Risiko eines massiven aggressiven Verkaufsdrucks zu vermeiden, der den Markt auf die Kapitalisierung von 2020 zurückversetzen könnte”, schrieb er.

Auch der Gründer von Tron, Justin Sun, gab bekannt, dass er eine Angebot für die Bestände von FTX erwägt. “Ich erwäge ein Angebot für die gehaltenen Tokens und Vermögenswerte von FTX, um ihre verkaufstechnische Auswirkung auf die Kryptogemeinschaft zu verringern”, postete Sun auf der Social-Media-Plattform X. “Lasst uns gemeinsam unser Krypto-Ökosystem stärken”, fügte Sun hinzu.

Was halten Sie von den Angeboten für den Bestand von FTX? Glauben Sie, dass eine bekannte Institution oder Einzelperson diese Coins kaufen wird? Teilen Sie Ihre Gedanken und Meinungen zu diesem Thema im Kommentarbereich unten mit.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.