Bitcoin NewsCoinKrypto NewsMillionReserve

Der Anstieg von Bitcoin auf 3 Millionen US-Dollar ist „das Hundertfache von heute“, und Sie sind noch früh dran: Krypto-Befürworter

Ist das der BTC-Weg zu 3 Millionen US-Dollar?

Luke Bryoles, ein bekannter Bitcoin-Befürworter, ist zuversichtlich, dass das wertvollste Netzwerk der Welt den Menschen Energie sparen wird. Er glaubt, dass Bitcoin auf 3 Millionen US-Dollar steigen könnte und dass Benutzer, die sich mit dem coin befassen, immer noch früh dran sind.

Bryoles betont, dass Bitcoin einen “unbeschreiblichen zukünftigen Wert” hat, insbesondere im Vergleich zu anderen Marktkennzahlen für zentralisierte Finanzen wie der Marktkapitalisierung. Bitcoin befindet sich derzeit bei Höchstständen von etwa 34.500 US-Dollar und Händler sowie coin Inhaber erwarten weitere Gewinne.

In der letzten Woche konnte Bitcoin seine Gewinne weiter ausweiten und die Marke von 32.000 US-Dollar überschreiten, die im Juli erreicht wurde. Angesichts des hohen Handelsvolumens und der Aktivitäten nach dem jüngsten Anstieg von Bitcoin erwarten viele Befürworter eine weitere Rallye in den kommenden Sitzungen.

Obwohl der Preis von Bitcoin seit dem Höchststand im November 2021 um 50 % gesunken ist, hat der coin seit seinem Tiefpunkt im November 2022 bei rund 16.000 US-Dollar mehr als verdoppelt und verzeichnet eine beachtliche Wertentwicklung. Bryoles weist darauf hin, dass Bitcoin trotz einer Marktkapitalisierung von rund 500 Milliarden US-Dollar im Jahr 2023 im Vergleich zu den größten Anlageklassen der Welt immer noch “WINZIG” ist. Dazu gehören die meisten Anleihen, Aktien und Gold.

Um seine hyperbolische Prognose zu unterstützen, weist Bryoles darauf hin, dass die Akzeptanzrate von Bitcoin derzeit nur zwischen 0,05 % und 0,5 % liegt. Eine potenzielle Steigerung auf 10 % würde bedeuten, dass die Anzahl der Benutzer um das 100-fache steigt. Selbst dies sei jedoch eine “irreführend pessimistische Prognose”, so Bryoles. Der Analyst fügt hinzu, dass die Marktkapitalisierung von Bitcoin “unergründlich” sein wird und dass nur “4 % der erwachsenen Weltbevölkerung, die 1 Million Sats anfordern, um den Austausch voll auszuschöpfen”, erforderlich sind.

Siehe auch  Polygon: Auf dem Weg zum Spitzenreiter der Blockchain-Netzwerke?

Bitcoin bleibt das wertvollste Krypto-Asset der Welt. Zudem könnte die SEC (Securities and Exchange Commission) den ersten Bitcoin Exchange Traded Fund (ETF) genehmigen, was Analysten zufolge zu einem Anstieg der Preise in Richtung des Höchststands von 2021 bei rund 69.000 US-Dollar führen könnte. Jedoch betrachten Jerome Powell von der Federal Reserve und Gary Gensler von der SEC Bitcoin als “spekulatives Vermögenswert”. Auch Senatorin Elizabeth Warren hat bereits geäußert, dass sie Bitcoin für einen Betrug hält.

Die Zukunft von Bitcoin bleibt weiterhin eine Frage des Spekulations. Wird Bitcoin tatsächlich in den kommenden Jahren auf 3 Millionen US-Dollar steigen? Nur die Zeit wird es zeigen.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.