Flow

ClearLoop ermöglicht institutionellen Kunden von Kraken MTF den außerbörslichen Handel

Kraken MTF entfaltet Potenzial: ClearLoop revolutioniert institutionelles Krypto-Trading

Die Integration von Kraken MTF in das wachsende ClearLoop®-Netzwerk von Copper ermöglicht es institutionellen Anlegern, außerbörsliche Abwicklungsdienste in Anspruch zu nehmen. Kraken MTF, als erste in Europa von der britischen FCA autorisierte Kryptoderivate-Handelsplattform, hat eine Partnerschaft mit Copper, einem führenden Anbieter von digitaler Vermögensverwaltung, Sicherheitenmanagement und Prime Services, geschlossen, um institutionellen Kunden außerbörsliche Abwicklungsdienste anzubieten.

Institutionen, die digitalen Vermögenswerten handeln möchten, benötigen eine Multi-Börsen-Konnektivität, um Risiken zu diversifizieren, die Preisfindung zu verbessern und den Zugang zur Liquidität zu erleichtern. Durch ClearLoop erleichtert Copper diese Konnektivität, indem es Kunden ermöglicht, Mittel zu delegieren und mit virtuellen Kontoständen an der Börse zu handeln, wobei die Abwicklungen auf der Infrastruktur von Copper erfolgen.

Institutionelle Kunden können über ClearLoop auf Kraken MTF handeln, was den Kunden den Zugang zu einer Kryptoderivate-Handelsplattform rund um die Uhr ermöglicht und es ihnen ermöglicht, Risiken effektiv zu managen und ihre Positionen in einem Derivate-Markt abzusichern, der 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr operiert.

Durch die Übernahme von Kraken im Jahr 2019, als es unter dem Namen Crypto Facilities gehandelt wurde, ist Kraken MTF der ideale Partner für Institutionen, die Preisexpositionen gegenüber digitalen Vermögenswerten suchen. Als multilaterale Handelsanlage erfüllt sie alle Compliance- und Regulierungsanforderungen, die Institutionen von einer Handelsplattform benötigen.

Die ClearLoop-Plattform ermöglicht es institutionellen Anlegern, Vermögenswerte sofort zu delegieren, die Kapitaleffizienz zu verbessern und den Prozess zu optimieren, wodurch das Collateral agiler und reaktionsschneller auf Marktdynamiken reagiert.

Darüber hinaus profitieren Investoren von erheblichen Kosteneinsparungen; Trades werden direkt auf der Infrastruktur von Copper abgewickelt, wodurch die Blockchain-Ebene und die entsprechenden Netzwerkgebühren umgangen werden. ClearLoop bietet sicheres und effizientes Sicherheitenmanagement mit optimierten Arbeitsabläufen für institutionelle Anleger. Dies ermöglicht es den Investoren, sich besser auf ihre Kernanlagestrategien zu konzentrieren.

Siehe auch  Beeindruckender Fortschritt bei Krypto-Investmentfonds

Dmitry Tokarev, CEO von Copper.co, kommentierte: “Ich bin sehr stolz darauf, unsere Zusammenarbeit mit Kraken MTF anzukündigen, einer der ältesten von der FCA autorisierten Handelsplätze in der Kryptobranche. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Finanzmarktinfrastruktur, indem wir Liquidität und Sicherheit für institutionelle Kunden revolutionieren. Unsere gemeinsame Vision ist es, ein belastbares und innovatives Ökosystem aufzubauen, das neue Maßstäbe setzt. Copper freut sich darauf, zusammen mit dem Kraken-Team diese transformative Reise anzutreten.”

Michael Lie, Global Head of Digital Asset Trading bei Flow Traders, sagte: “Unsere Zusammenarbeit bei der Integration von ClearLoop in die außerbörsliche Abwicklung von Kraken MTF markiert einen wichtigen Schritt in der Entwicklung des digitalen Vermögenshandels. Dieser letzte Schritt spiegelt unser Engagement für die Förderung von Branchenstandards und die Sicherstellung eines sicheren und reibungslosen Handelserlebnisses im institutionellen digitalen Vermögensbereich wider.”

Das Börsennetzwerk von ClearLoop umfasst jetzt neun Live-Börsen: Kraken MTF, OKX, BYBIT, Deribit, BIT, Gate.io, BITFINEX, Bitget und PowerTrade, wobei Bitstamp und Bitmart in Kürze hinzukommen.

Für weitere Informationen über Kraken MTF und ClearLoop können Sie Kontakt aufnehmen unter [email protected].

Über Kraken MTF:
Crypto Facilities Limited, bekannt als Kraken MTF, ist eine institutionelle Handelsplattform für Derivate von Kryptoassets. Mit Sitz in London können Institutionen rund um die Uhr eine Vielzahl von Kryptowährungsderivaten sowohl long als auch short handeln. Crypto Facilities erhielt 2019 die Genehmigung als multilaterale Handelsanlage (MTF) und wird von der britischen Financial Conduct Authority (FRN 757895) autorisiert und reguliert.

Über Copper:
Seit der Gründung im Jahr 2018 setzt Copper den Standard für institutionelle digitale Vermögensinfrastruktur mit Schwerpunkt auf Verwahrung und Sicherheitenmanagement. Untermauert von preisgekrönter Technologie hat Copper eine umfassende und sichere Produkt- und Dienstleistungssuite aufgebaut, die erforderlich ist, um digitale Vermögenswerte sicher zu verwahren und zu handeln. Im Kern der Infrastruktur von Copper steht ClearLoop, das es Kunden ermöglicht, Sicherheiten zu verwalten und Trades über mehrere Börsen abzuschließen, während Gegenparteirisiken gemindert und die Kapitaleffizienz erhöht werden.

Siehe auch  Bhutan: Ein kleines Königreich im großen Bitcoin-Rausch

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.copper.co

LinkedIn: Copper.co

Twitter: @CopperHQ

Kontakte:
Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an:
Lauren Post: [email protected]

Copper.co: [email protected]

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.