Bitcoin NewsCoinConnectDaiDogecoin NewsEthereum NewsKrypto NewsMetaRipple (XRP) NewsStrongXrp

5 Dinge, die man in Krypto heute wissen sollte – SEC erlitt einen weiteren Verlust vor Gericht

Wichtige Erkenntnisse:

  • Der Kryptomarkt fand heute Morgen bescheidene Unterstützung, obwohl Abwärtsrisiken die Stimmung in der Nachmittagssitzung auf die Probe stellen werden.
  • Urteile der SEC v Ripple Fall liefern die SEC mit einem weiteren Schlag als Ripple sucht den entscheidenden Sieg.
  • Die Einführung von Krypto sorgte weiterhin für Schlagzeilen, wobei Google und Coinbase (COIN) die neueste Partnerschaft zur Förderung von Krypto-Zahlungen sind.

Der Kryptomarkt stabilisiert sich nach dem sechsten Verlust aus sieben Sitzungen

Am Dienstag fiel der Kryptomarkt um 5,9 Milliarden Dollar auf 881,3 Milliarden Dollar. Der Verlust markierte den sechsten Verlust in sieben Sitzungen, da riskantere Vermögenswerte die Hauptlast der Aktivitäten der Zentralbank und der politischen Ziele trugen.

Während sich die Märkte auf den morgigen US-CPI-Bericht vorbereiten, der über das Schicksal der geldpolitischen Maßnahmen der Fed im November und Dezember entscheiden könnte, müssen auch die Abwärtsrisiken für den kommenden Tag berücksichtigt werden. Zu den Abwärtsrisiken gehören ein Anstieg der US-Großhandelsinflation und restriktive FOMC-Sitzungsprotokolle, begleitet von restriktivem Geschwätz der FOMC-Mitglieder.

Heute Morgen fand der Kryptomarkt dringend benötigte Unterstützung und stieg um 4,1 Milliarden Dollar auf 885,4 Milliarden Dollar. Das Aufwärtspotenzial ist jedoch bescheiden, wenn man die heutigen Abwärtsrisiken berücksichtigt. Die Kryptokorrelation mit dem NASDAQ 100 wird wahrscheinlich anhalten. Der NASDAQ Mini stieg um 57,75 Punkte und bot Unterstützung.
Gesamtmarktkapitalisierung 121022 Tages-Chart

Siehe auch  Chainlink LINK/USD zeigt zinsbullische Zeichen, während oben auf dem Wochen-Chart Hindernissen begegnet werden

SEC verliert ein weiteres Gerichtsurteil im laufenden Verfahren SEC v Ripple Fall

Heute Morgen fand XRP Unterstützung, als die Anleger versuchten, zwei Tage mit schweren Verlusten zu überwinden. Updates von der laufenden SEC v Ripple Fall vom Dienstag waren XRP positiv. XRP stieg um 0,72 % auf 0,48828 $. XRP hatte ein frühes Hoch von 0,49222 $ erreicht, bevor es wieder auf unter 0,49 $ zurückfiel.
XRPUSD 121022 Tageschart
Zu Beginn des Oktobers befand sich die SEC im Rückstand, nachdem das Gericht den Einspruch der SEC gegen das Gericht außer Kraft gesetzt hatte, den Antrag der SEC auf Schutz der sprachbezogenen Dokumente von William Hinman im Rahmen des Anwaltsgeheimnisses abzulehnen.

Für die SEC und die Angeklagten bleiben die Hinman-Dokumente ein Brennpunkt des Falls. Seit dem Gerichtsurteil muss die SEC jedoch noch Berufung einlegen. Eine Berufung würde die Versuche der SEC, die sprachbezogenen Dokumente von William Hinman unter dem Anwaltsgeheimnis zu schützen, auf mehr als sieben ansteigen lassen.

In einer berühmten Rede von 2018 sagte die Division of Corporation Finance, William Hinman, dass Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) sind keine Wertpapiere.

Während die SEC jedoch über ihren nächsten Schritt nachdenkt, versetzte das Gericht der SEC am Dienstag einen weiteren Schlag, indem es I-Remit- und TapJets-Anträgen zur Einreichung von Amicus-Schriftsätzen stattgab. I-Remit und TapJets sind unabhängige Unternehmen, die XRP als Zahlungsmechanismus verwenden und sich dabei als unschätzbar erweisen könnten Rippleum zu beweisen, dass XRP kein Wertpapier ist.

Die SEC hatte die Einreichung in einem Schreiben an das Gericht vor dem Urteil des Gerichts abgelehnt.

Die Partnerschaft von Microsoft und Meta macht Office 365 virtuell

Meta-Plattformen und Microsoft (MSFT) sind eine Partnerschaft eingegangen, um Produkte von Microsoft Office 365 in die Virtual Reality (VR)-Plattform von Meta zu integrieren.

Siehe auch  Sagt BitMEX-CEO Arthur Hayes Ethereum's Fusion wird möglicherweise nicht stattfinden – hier ist der Grund

DOGE und SHIB profitieren von einer neuen Google-Coinbase-Partnerschaft

Am Dienstag kündigte Google eine Partnerschaft mit Coinbase (COIN) an, um Kryptozahlungen für Cloud-Dienste zu unterstützen. Laut der Ankündigung wird Google Anfang 2023 damit beginnen, ausgewählten Kunden zu erlauben, für Cloud-Dienste mit Krypto zu bezahlen. Coinbase Commerce unterstützt zehn Kryptos, darunter APE, BCH, BTC, DOGE, ETH, LTC, SHIB, USDC, USTC und DAI.

Coinbase reagierte ebenfalls positiv auf die Nachrichten, wobei der Aktienkurs am Dienstag um 4,65 % stieg, während der NASDAQ 100 um 1,10 % fiel.
COIN 121022 Tageschart

JPMorgan und Visa schließen sich zusammen, um grenzüberschreitende Blockchain-Zahlungen zu optimieren

JPMorgan (JPM) und Visa (V) schließen sich zusammen, um eine Verbindung zwischen ihren Blockchain-Netzwerken Liink und BTB Connect herzustellen.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.