Es hat die Verluste halbiert, aber der Anstieg ist vorerst gestoppt. Allerdings bleibt die Tendenz für dieses Paar immer noch zinsbullisch, da der größere Trend immer noch nach oben zeigt und nach dem Pullback höhere Tiefststände bildet. Auf dem Wochen-Chart bot der 20 SMA (grau) im April/Mai Unterstützung, als die Kryptowährungen noch höher kletterten, aber er wurde gegen Ende Mai durchbrochen und es scheint, als ob sich dieser gleitende Durchschnitt jetzt in einen Widerstand verwandelt hat.
Aave Live-Kurs ansehen
AAVE/USD
Der 20 SMA verwandelte sich sofort in einen Widerstand, nachdem der Kurs Ende Mai darunter gefallen war, während er AAVE/USD diese Woche erneut ablehnte, wobei der Kurs nach der bullischen Kursbewegung der letzten zwei Wochen wieder nach unten ging. Die aufsteigende Trendlinie wurde durchbrochen, wie wir in unserer Aave-Prognose 2021 hervorgehoben haben, sodass der 20 SMA weiterhin der ultimative Test auf dem Wochen-Chart ist. Wenn es den Käufern gelingt, diesen gleitenden Durchschnitt auf dem Wochen-Chart zu überschreiten, wird der zinsbullische Trend wieder anhalten, bis dahin wird die Unsicherheit anhalten, da der Preis zwischen dem 50 SMA (gelb) und dem 20 SMA springt.
Aave bildet auf dem Tages-Chart ein rückläufiges Umkehrmuster
Auf dem Tages-Chart dienten die gleitenden Durchschnitte als Unterstützung während des zinsbullischen Momentums seit dem vierten Quartal des letzten Jahres. Aber sie wurden während des Rückgangs im Mai und Juni gebrochen und haben sich jetzt in Widerstand verwandelt. Der 20 SMA (grau) verwandelte sich für etwa einen Monat in Widerstand für Aave, aber dieser gleitende Durchschnitt wurde Anfang dieser Woche durchbrochen, als Käufer versuchten, diese Krypto-Bullish zu machen.
Obwohl sich der 100 SMA (grün) und der 200 SMA (lila) in Widerstand verwandelten und nach ein paar Pin Candlesticks, die rückläufige Umkehrsignale darstellen, ging AAVE/USD heute nach unten. Aber der Rückgang scheint heute ins Stocken geraten zu sein und stoppte direkt beim 50-Tages-SMA (gelb), während der 20-SMA tiefer wartet, so dass das zinsbullische Momentum noch nicht vorbei ist.
Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.