Als der Sprung vor zwei Wochen endlich auf dem Kryptomarkt kam, profitierte ADA/USD davon und gewann rund 40%, da sich der Preis in diesem Kryptopaar knapp über 1,40 $ bewegte. Käufer kletterten auf dem Tages-Chart über den 20 SMA (grau), aber es gelang ihnen nicht, Cardano über dem 50 SMA (gelb) zu schließen.
Obwohl sie gestern einen Schub gaben, ließen sie Carano von unten rund 12 Cent höher steigen, was ein weiteres zinsbullisches Zeichen war. Kryptowährungen haben sich in den letzten Tagen zurückgezogen, wobei Bitcoin 5.000 US-Dollar verlor, während ADA/USD weiter nach oben drückte, was zeigt, dass Cardano-Händler bereit sind zu kaufen, sobald sich die Situation verbessert.
ADA/USD
Alonzo Hard Fork verbessert die Stimmung für Cardano
Die Stimmung auf dem Kryptomarkt hat sich in den letzten Wochen trotz der Abwärtsbewegung in den letzten Tagen verbessert, während Cardano nach oben gedrückt hat. Heute versuchten ADA/USD-Händler die Kehrseite, aber der Preis ist wieder gestiegen, sodass Verkäufer nicht viel Erfolg haben.
Dies deutet auf weiteres Aufwärtsmomentum hin, zumindest bis zum 100 SMA (grün) und dem oberen Ende der Spanne, die bei etwa 1,50 US-Dollar liegen. Die Implementierung der Alonzo Hard Fork, die Teil der Goguen-Ära ist, hat die Stimmung für Cardano verbessert, da dies den Benutzern ermöglicht, Smart Contracts auszuführen. Daher die bullischen Signale in Cardano während dieser Zeit.
Sollten wir Cardano kaufen?
Der Sprung nach unten im Unterstützungsbereich von 1 USD war eine großartige Gelegenheit, Cardano zu kaufen. Der 200 SMA um 1,15 US-Dollar war auch ein guter Kaufort, daher bietet ein Rückzug auf diesen gleitenden Durchschnitt ebenfalls eine gute Gelegenheit. Andernfalls, wenn wir keinen Pullback bei ADA/USD sehen, wäre ein Durchbruch über den Widerstand bei 1,50 $ ebenfalls eine gute Chance.
Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.