Ein beliebter Krypto-Analyst sagt, dass Altcoins auf einen Anstieg vorbereitet sind, und er hat einen Schlüsselsektor im Auge, der die größten Gewinne erzielen könnte.
In einer neuen Strategiesitzung teilt Nicholas Merten seinen 489.000 YouTube-Abonnenten mit, dass Bitcoin (BTC) zwar etwas stagniert, aber das Geld nicht vollständig aus den Märkten abwandert, sondern stattdessen in Altcoins verlagert wird. Ihn interessiert besonders, wie stark der Sektor der dezentralisierten Finanzen (DeFi) nach oben ausbrechen kann.
Als erstes auf seinem Radar für 2022 steht die automatisierte Ethereum-basierter Krypto-Austausch Uniswap, und er untersucht, wie sich der native Token UNI in seinem BTC-Handelspaar UNI/BTC stapelt.
„Eines der Stücke, die wir hier groß geschrieben haben, ist UNI. UNI hat sich im Oktober 2021 im Grunde wieder auf den Stand von Bitcoin erholt, und mit dieser absteigenden Widerstandslinie [dating back to May of 2021], mittlere Unterstützung hier [0.0003219 BTC], können wir sehen, dass wir nicht nur auf sehr kritischem Niveau Unterstützung gefunden haben, sondern auch in der Vergangenheit bereits Unterstützung gefunden haben [October of 2020], Widerstand in [January 2021].
Es begann sich hier in Richtung des Widerstandspunkts aufzurollen und es sieht so aus, als ob es bereit ist, wirklich höher zu springen und einige dieser Verluste wiederzugewinnen und sich weiter nach oben zu bewegen.“
Quelle: Nicholas Merten/YouTube
Uniswap ist an diesem Tag leicht auf 18,71 USD gestiegen und hat sich in den letzten zwei Wochen von unter 15 USD nach oben gearbeitet.
Bitcoin bleibt im gleichen Zeitraum weitgehend unverändert, obwohl es am Weihnachtswochenende kurzzeitig das Niveau von 50.000 USD erreicht hat. BTC wird derzeit für 46.795 US-Dollar gehandelt.
Der DataDash-Host ist auch an der Plattform für dezentralisierte Finanzen (DeFi) Aave (AAVE) interessiert.
„Das Spannende ist, wenn wir uns auch AAVE anschauen. AAVE hat einige ernsthafte Schritte unternommen. Etwa 70% hier in den letzten Wochen.
Wir sind von rund 346.000 Satoshis heraufgekommen, jetzt nähern wir uns ungefähr 600.000 Satoshis, derzeit etwa 580.000.
Einige ziemlich große Ausbrüche gegen Bitcoin brachten es wieder auf ein Niveau, das seit Oktober 2021 nicht mehr gesehen wurde, und machten monatelange Verluste aus.
Dies ist sozusagen das erste Anzeichen für einen weiteren Ausbruch für den allgemeinen Sektor.“
Quelle: Nicholas Merten/YouTube
Zum Zeitpunkt des Schreibens ist AAVE über den Tag um 2,47 % auf 270,26 USD gestiegen.
Preisaktion prüfen
.