Andrew Yang – ehemaliges Mitglied der Demokratischen Partei und Hauptrasse – hat gerade seine neue politische Organisation namens „The Forward Party“ enthüllt. Kurz darauf bestätigte er auch die Unterstützung für die breitere Kryptowährungsbranche.
Andrew Yang liebt Kryptowährung
Yang enthüllt seine neue Party in einem Tweet von gestern, wo er in einem Videomonolog klärt, worum es bei der Party geht.
Stunden später reagierte der beliebte Unternehmer und Bitcoin-Maximalist – Jeff Booth – auf Yangs Ankündigung. Er gab ein kurzes Argument für die Bekämpfung der Geldmanipulation, gefolgt von einer Frage, ob Yang mit seiner Kampagne „Bitcoin und den freien Markt voranbringen“ würde.
Yang geantwortet zu Booth innerhalb von Minuten und behauptet, ein Fan von Kryptowährungen zu sein, sowie Booths Arbeit.
„Großer Befürworter von Bitcoin und Kryptowährungen im Allgemeinen – und möchte zulassen, dass die Fiat-Preise so sinken, wie sie sollten, wenn die Dinge effizienter werden, anstatt das Inflationsmodell anzunehmen. Ich habe viel von dir gelernt, Jeff.“
Anschließend verknüpfte er die Kryptowährung mit einem seiner Wahlversprechen.
“Wer sagt, dass UBI in Fiat sein muss?” er fragt. Dies deutet darauf hin, dass er möglicherweise bereit ist, staatliche Überweisungen mit Kryptowährung durchzuführen.
Bitcoin vs. Krypto: Yang kennt den Unterschied
Während die Krypto-Community im Allgemeinen von Yangs Worten begeistert ist, haben ihn einige aufgefordert, sich weiterhin ausschließlich auf Bitcoin zu konzentrieren. Dennis Parker, ein weiterer halbpopulärer Bitcoin-Maximalist, erzählt Yang, dass andere Kryptowährungen „ein großes Casino ohne Grundlagen“ sind.
Yang antwortete schnell und bestätigte, dass Bitcoin „einzigartig in seiner Fähigkeit ist, eine feste, nicht manipulierbare Grundlage zu bieten“.
Dies zeigt, dass Yang den Kryptowährungsraum zu diesem Zeitpunkt ziemlich gut versteht. Er hat während seiner Zeit sogar über die Branche gesprochen Kampagne in der Demokratischen Vorwahl 2019.
Er ist auch nicht der einzige aufmerksame Politiker. Letzten Monat hat der kanadische Parteichef Maxime Bernier angekündigt seine Unterstützung für Bitcoin eine Woche vor den Bundestagswahlen. Wie Yang erkennt auch Bernier, wie Bitcoin als Wertaufbewahrungsmittel und Waffe gegen die Inflation verwendet werden könnte.
Ausgewähltes Bild mit freundlicher Genehmigung von LATimes
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> .