Krypto News

Animoca Brands erwirbt Aussie Digital Agency (Bericht)


Berichten zufolge hat die Blockchain-Gaming-Plattform Animoca Brands die australische Digitalagentur Be Media gekauft. Letzteres wird der australische Marketingarm von Animoca, das plant, seine NFT- und Metaverse-Bemühungen zu verdoppeln.

Animoca kaufte Be Media

Das in Hongkong ansässige Blockchain-Unternehmen baut seine Präsenz weiterhin weltweit aus. Laut einer kürzlich erschienenen Berichterstattung wurde die Übernahme der australischen Digitalagentur Be Media abgeschlossen. Das 2013 gegründete australische Unternehmen konzentriert sich auf digitale Strategie und soziale Werbung.

Be Media wird Animoca bei seinen Bemühungen unterstützen, führende australische NFT- und Metarverse-Projekte anzuführen. Die Digitalagentur hat bereits damit begonnen, Mitarbeiter in den Bereichen Blockchain-Entwicklung und Projektmanagement einzustellen, um sich auf die neuen Aufgaben vorzubereiten, die sie übernehmen wird. Jordan Fogarty – CEO von Be Media – wird weiterhin als Top-Führungskraft der Organisation fungieren.

„Ich fühle mich geehrt, die Gelegenheit zu haben, geschätzte australische Marken zu unterstützen, die Möglichkeiten in diesem Bereich erkunden und ihren Kunden das Metaversum, NFTs und die Macht digitaler Eigentumsrechte vorstellen möchten. Indem wir der Animoca Brands-Familie beitreten, werden wir in der Lage sein, diese globale und dauerhafte Wirkung zu erzielen“, sagte er.

Yat Siu – Mitbegründer von Animoca – gab ebenfalls seinen Senf dazu. Er glaubt, dass Australien „enorme Möglichkeiten“ bietet, und die Übernahme von Be Media wird es seinem Unternehmen ermöglichen, in dieses florierende Ökosystem einzutauchen.

Das wachsende Portfolio von Animoca Brands umfasst Investitionen in mehr als 170 NFT-bezogene Projekte wie The Sandbox, OpenSea, Axie Infinity, Yield Guild Games, Harmony und mehr.

Anfang 2022 sicherte sich die Blockchain-Gaming-Plattform eine Finanzierungsrunde in Höhe von 360 Millionen US-Dollar. Somit belief sich die Bewertung des Unternehmens auf über 5,5 Milliarden US-Dollar.

Siehe auch  Indien reguliert möglicherweise nicht wie geplant Kryptowährungen in der Wintersaison (Bericht)

Animoca hat Eden Games gekauft

Vor einigen Tagen hat das in Hongkong ansässige Unternehmen eine weitere Übernahme abgeschlossen – die des französischen Spieleentwicklers Eden Games. Letzterer ist bekannt als Herausgeber beliebter Rennspiele wie z Need for Speed: Porsche entfesselt, F1® Mobile Racing. Es ist erwähnenswert, dass einige der hochkarätigen Partner von Eden Games Bugatti, BMW und Porsche sind.

Animoca beabsichtigt, das Know-how seines Partners zu nutzen, um sich auf die Verbesserung seines Ökosystems REVV Motorsport (REVV) zu konzentrieren. Gleichzeitig soll eine Reihe neuer Blockchain-basierter Rennspiele vorgestellt werden. Yat Siu kommentierte:

„Mit seinem viertel Jahrhundert Erfahrung in der Entwicklung hochwertiger Motorsport-Videospiele wird Eden Games die Entwicklung des REVV-Motorsport-Ökosystems verbessern und beschleunigen und der REVV-Community und dem Rennsport-Metaversum einen starken Mehrwert hinzufügen.“

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.