CoinDataKrypto NewsLinkMillion

Animoca stärkt die Zügel in Japan mit 45 Millionen Dollar für Web 3-Finanzierung


Die japanische Tochtergesellschaft von Animoca Brands, auch bekannt unter dem Namen Animoca Brands KK, hat 45 Millionen Dollar erhalten. Die Muttergesellschaft, Animoca Brands Corporation Limited, und die MUFG Bank, Ltd. (MUFG) führten die Investition an.

Das Blockchain-Gaming-Powerhouse verstärkt seine Präsenz in einer der führenden Volkswirtschaften Asiens – Japan. Laut dem offiziellen Blog Beitragwird das neu beschaffte Kapital eingesetzt, um Lizenzen für bekannte geistige Eigentumsrechte zu sichern und interne Kapazitäten aufzubauen.

Die Förderung der Einführung von Web 3 bei mehreren Partnern und die Steigerung des Werts und Nutzens ihrer Markeninhalte bei gleichzeitiger Förderung des NFT-Ökosystems in Japan gehören ebenfalls zu den Hauptschwerpunkten.

Die Japan-Verbindung von Animoca Brands

Im März wurde erstmals berichtet, dass die japanische Einheit des Metaverse-Unternehmens eine Partnerschaft mit der Bank of Tokyo-Mitsubishi UFJ (MUFG), einer der ältesten und größten Banken Japans, in Erwägung gezogen hat. Die wichtigsten Schwerpunkt der Zusammenarbeit ist die Entwicklung digitaler Inhalte, der Erwerb geistiger Eigentumsrechte und die Verwaltung des NFT-Marktes.

MUFG hatte zuvor erklärt:

“Um den NFT-Markt in Japan wiederzubeleben, ist es notwendig, eine NFT-Umgebung zu entwickeln, in der jeder problemlos und unbesorgt handeln kann, genau wie beim täglichen Einkauf. Eine weitere Entwicklung des NFT-Marktes ist zu erwarten, wenn der Schutz der Kunden vor Betrug, Nachahmung und Verlust des Inhaltswertes aufgrund von spekulativen Transaktionen in der NFT-Umgebung realisiert wird.”

Japanisches Krypto-Ökosystem

Die Entwicklung kommt zu einem Zeitpunkt, an dem die japanische Regierung die für Unternehmen geltenden Krypto-Steuerregeln im Finanzjahr 2023 neu bewerten will. Die beiden Krypto-Lobbygruppen des Inselstaates – Japan Crypto-Asset Business Association und die Japan Crypto-Asset Exchange Association (JVCEA), haben beantragt. die Staats- und Regierungschefs auf, die Steuersätze für Privatanleger auf Kryptoerträge zu senken.

Siehe auch  Zahlungsausfall – der Kampf um die 100-Milliarden-Dollar-Schuldenkrise Argentiniens

Derzeit wird eine Körperschaftssteuer von 30 % auf Gewinne aus Kryptobeständen, einschließlich nicht realisierter Gewinne, erhoben. Interessengruppen befürchten, dass dieser Schritt letztendlich zur Abwanderung von Fachkräften führen wird.

Trotz des Regulierungschaos ist der NFT-Markt in die Höhe geschossen. In der Tat haben sich die lokalen Technologieunternehmen in Japan für die Idee der nicht-fungiblen Token Die MUFG war eine der ersten großen japanischen Banken, die in den Bereich der NFTs vorstieß. Die SBI Group hingegen hat bereits eine eigene Tochtergesellschaft namens SBINFTs gegründet.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.