Ankr ist ein bekannter Web3-Infrastrukturanbieter und hat kürzlich einen großen Meilenstein in seiner Roadmap angekündigt.
Der Kernpunkt von Ankr ist die Bereitstellung einer kritischen Infrastruktur, die es Blockchain-Netzwerken ermöglicht, schneller und zuverlässiger zu arbeiten. Dies geschieht durch die Verbindung eines globalen Netzwerks von Betreibern von Enterprise-Grade-Knoten mit Web3-Entwicklern, Unternehmen und dApps, um Kryptowährungstransaktionen zu erleichtern.
Jetzt enthüllt Ankr Token Staking – ein “monumentales” Upgrade, das Staking auf der Infrastrukturebene ermöglicht.
- Die Einführung des ANKR Token Staking wird es den Nutzern ermöglichen, am Wachstum verschiedener Web3-Systeme teilzuhaben.
- Greg Gopman, Chief Marketing Officer bei Ankr, äußerte sich zu diesem Thema wie folgt:
Der heutige Tag markiert einen monumentalen Erfolg für Ankr. Einer, bei dem wir von einem zentralisierten Infrastrukturanbieter zu einer wirklich dezentralen Protokolllösung übergegangen sind, bei der Token-Inhaber über das Netzwerk mit uns beitragen und verdienen können. Damit ist Ankr nicht nur eines der besten Technologieunternehmen der Branche, sondern auch eines der besten Pure Plays, um sich auf das Multichain-Wachstum im gesamten web3 auszurichten, und damit eine Klasse für sich.
- Laut der Mitteilung, die mit CryptoPotato, Um das Recht zu erhalten, RPC-Verkehr zu bedienen, der zum Ankr-Netzwerk kommt, müssen die Knotenanbieter 100.000 ANKR auf ihre Knoten setzen, die dann als Versicherungseinlage dienen würden.
- ANKR-Inhaber können dann ihre Token einsetzen, um Nodes zu unterstützen und Belohnungen zu verdienen. Von allen Rewards, die an die unabhängigen Nodes gehen, gehen 70% an den Node, der dann in 49% für den Staking-Versicherungspool (individuelle Staker) und 51% für die Node-Provider aufgeteilt wird. 30 % der Gesamtsumme gehen an die Ankr-Schatzkammer, die von der Ankr-DAO kontrolliert wird.