Krypto News

Anthony Scaramucci widersetzt sich Warren Buffett und Jamie Dimon wegen ihrer Anti-Krypto-Haltung

                                                            Der ausgesprochene Befürworter der Kryptowährungsindustrie – Anthony Scaramucci – forderte die Anleger auf, den CEO von Berkshire Hathaway, Warren Buffett, und den Chef von JPMorgan Chase – Jamie Dimon – zu ignorieren, die den Digital Asset-Sektor mehrfach kritisiert haben.  Scaramucci argumentierte, dass diese Leute ihre „Hausaufgaben“ nicht gemacht hätten, weshalb sie nicht in den Kryptomarkt eingetreten seien.

Auf der anderen Seite hätten prominente Investoren wie Paul Tudor Jones, Stan Druckenmiller und Steve Cohen die Angelegenheit ausreichend recherchiert und seien auf den fahrenden Zug aufgesprungen, fügte Scaramucci hinzu.

Warum sind Buffett und Dimon gegen Krypto?

Abgesehen davon, dass er begeisterte Unterstützer hat, hat der Digital-Asset-Sektor auch seine starken Gegner. Zwei davon sind das „Orakel von Omaha“ Warren Buffett und Jamie Dimon, CEO von JPMorgan.

Ersterer nannte Bitcoin vor einigen Jahren „Rattengift“, das nicht als echte Investition, sondern als spekulatives Glücksspiel angesehen werden kann. In den folgenden Jahren bekräftigte Buffett seinen Anti-Krypto-Standpunkt, während seine rechte Hand – Charlie Munger – sich wünschte, digitale Assets würden nie erfunden.

Dimon teilte in den letzten Jahren ähnliche Gedanken. Er warnte die Anleger, sich von Bitcoin fernzuhalten, und argumentierte, dass es nicht mit traditionellen Fiat-Währungen und Gold verglichen werden könne. Zuvor bezeichnete er den führenden digitalen Vermögenswert als „Betrug“.

Laut dem Gründer von SkyBridge Capital – Anthony Scaramucci – ist das Bashing-Manifest darauf zurückzuführen, dass Buffett und Dimon die Angelegenheit entweder nicht recherchiert haben oder weil sie sich in einem Stadium ihrer Karriere befinden, in dem es für Änderungen zu spät ist:

„Diese Art von traditionellen Finanzleuten hat sich entschieden, die Hausaufgaben nicht zu machen, oder vielleicht haben sie die Hausaufgaben gemacht, und sie haben entschieden, dass es in dieser Phase ihrer Karriere einfach eine zu große Veränderung für sie ist.“

Siehe auch  Injective (INJ) erreicht mit 44 US-Dollar einen neuen Höchststand – kommen dieses Weihnachten 50 US-Dollar als nächstes?

Scaramucci zielte auch auf den 98-jährigen Charlie Munger, der das chinesische Verbot aller Kryptowährungsbemühungen bewunderte und wünschte, dass die US-Behörden dasselbe tun würden.

„Es gab Pandemien, globale Kriege und Völkermorde, und anscheinend ist Bitcoin das Schlimmste für die Zivilisation. Bitcoin ist das egal“, sagte Scaramucci.
Anthony Scaramucci, CNBC

Investoren, die ihre Hausaufgaben machen, werden Krypto kaufen

Wie bereits erwähnt, meinte die Führungskraft von SkyBridge Capital, dass Personen, die sich mit den Vorzügen der Kryptowährungsindustrie vertraut machen, ihr letztendlich einen Teil ihres Vermögens zuweisen werden:

„Wenn Sie Ihre Hausaufgaben machen, investieren Sie am Ende einen Teil Ihres Vermögens in Kryptowährung und das, was wir Web3 nennen.“

Solche „Größen der Investmentbranche“, darunter Paul Tudor Jones, Stan Druckenmiller, Dan Loeb und Steve Cohen, haben alle das Potenzial der Anlageklasse erkannt und sind in das Ökosystem eingetreten, fügte Scaramucci hinzu.

Der CEO der Tudor Investment Corporation – Paul Tudor Jones – ist in der Tat einer der größten Befürworter des Sektors und insbesondere von Bitcoin. Er hat mehrfach behauptet, dass der primäre digitale Vermögenswert der beste Inflationsschutz ist, der sogar Gold überlegen ist.

Darüber hinaus hat Steve Koen, der zuvor an der Anlageklasse gezweifelt hatte, kürzlich seine Haltung geändert und sich unter die Befürworter gestellt.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.