Gestern war einer der schlimmsten Tage in der Geschichte von Krypto; Die Preise stürzten stärker ab, Krypto-Unternehmen strichen Arbeitsplätze, die Fed deutete auf Zinserhöhungen hin, Binance stoppte die BTC-Abhebungen und Celsius stellte mehrere Dienste ein. Diese Ereignisse am selben Tag versetzten viele Anleger in psychologische Aufruhr.
Ripple CEO fordert Krypto-Investoren auf, stark zu bleiben
Während die Krypto-Community in Panik geriet, haben Befürworter und Branchenexperten wie Brad Garlinghouse, CEO von Ripplehielt es für klug, den Inhabern, insbesondere neuen Investoren, Hoffnung zu geben.
Garlinghouse gab zu, dass es nie einfach ist, einen Krypto-Winter zu überstehen, aber er ermutigte die Anleger, stark zu bleiben, da auch der aktuelle Abschwung vorbeigehen wird, genau wie die vorangegangenen Bärensaisons.
Tage wie heute sind nie das, was Sie sich erhoffen, besonders. in einer Branche mit so viel unglaublichem Talent wie Krypto. Wenn Sie kürzlich in die Branche eingetreten sind und noch nie einen Abschwung wie diesen erlebt haben, wissen Sie, dass auch dieser vorübergehen wird (Ratschlag von jemandem, der im Laufe der Jahre einige Abschwünge erlebt hat).
– Brad Garlinghouse (@bgarlinghouse) 13. Juni 2022
Ripple Hat viele Bärenmärkte überstanden
Garlinghouse teilte auch mit, wie Ripple es geschafft hat, frühere Bärenmärkte zu überleben, und wie es dieselbe Technik anwenden wird, um den aktuellen Sturm zu überstehen.
Zunächst stellte er fest, dass das Unternehmen über ein erfahrenes Führungsteam verfügt, das Bärenmärkte im traditionellen und im Kryptosektor durchgemacht hat, einschließlich der Dot-Com-Blase und des Digital-Asset-Winters 2018.
Das hat er weiter angemerkt Ripple konzentriert sich auf die Entwicklung langfristiger Gebrauchsprodukte, die bestehende Probleme lösen.
Das Ripple Chef sprach auch über Kommunikation und Transparenz. Er stellte fest, dass das Unternehmen transparent arbeitet und mit Investoren und Interessengruppen auf verschiedene Weise kommuniziert, einschließlich seiner vierteljährlichen Marktberichte.
Ripple Hat sich auf den Winter vorbereitet
Während immer mehr Krypto-Unternehmen ihren Personalbestand abbauen, um ihre Gesamtausgaben zu reduzieren und den Marktabschwung zu überstehen, sagte Garlinghouse Ripple würde neue Talente wie Binance einstellen, weil sich die Firma auf den Krypto-Winter vorbereitet hat.
Er merkte an, dass der aktuelle rückläufige Trend „keine kleine Marktbewegung“ sei. Das hat er weiter verraten Ripple hatte seine Kriegskasse mit einem beträchtlichen Barguthaben aufgebaut, um weiterhin die besten Talente an Bord zu holen.
Garlinghouse glaubt, dass das Schlimmste noch nicht vorbei ist und der Markt kurzfristig wahrscheinlich weiter zusammenbrechen wird. Er ist jedoch sehr zuversichtlich, dass es der Kryptoindustrie in Zukunft gelingen wird, ein fester Bestandteil der globalen Finanzsysteme zu werden. „Langsam und stetig gewinnt das Rennen“, sagte er.