Bitcoin NewsKrypto News

Aus diesem Grund pausieren US-Behörden die Umfrage zu Bitcoin-Minern

Bitcoin Mining Umfrage ausgesetzt

Die Energy Information Administration (EIA), eine Abteilung des US-Energieministeriums, plante letzten Monat, Informationen über den Energieverbrauch von Krypto-Minern zu sammeln. Dies stieß jedoch auf erheblichen Widerstand bei der Bergbaugemeinde und US-Gesetzgebern, die es als aufdringlich empfanden.

Gericht stoppt Umfrage

Nach rechtlichen Schritten von Riot Platforms und dem Texas Blockchain Council gegen die Umfrage, entschied ein Gericht zugunsten der Bitcoin-Miner. Es kritisierte das Vorgehen der EIA als willkürlich und ordnete an, die Umfrage zu stoppen und die gesammelten Daten zu isolieren.

Lob aus der Krypto-Community

Das Urteil wurde von vielen in der Krypto-Community gelobt. Daniel Batten betonte die Bedeutung fairer Behandlung aller Energieverbraucher. Auch der republikanische Abgeordnete Tom Emmer verurteilte den Versuch der EIA, Bitcoin-Miner zur Offenlegung von Daten zu zwingen.

Positive Auswirkungen

Trotz der Diskussionen über den Energieverbrauch lobte US-Senatorin Cynthia Lummis Bitcoin-Mining für seinen positiven Beitrag zu Amerikas Energiesystemen und zur Erforschung neuer Energiequellen.

Fazit

Die Aussetzung der Umfrage zur Erfassung des Energieverbrauchs von Bitcoin-Minern zeigt, dass die Debatte über die Auswirkungen von Kryptowährungs-Mining auf die Umwelt und die notwendige Transparenz weiterhin im Fokus steht. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Diskussion in Zukunft entwickeln wird.

Siehe auch  Dawn of the Memes! Lieben Sie sie oder hassen Sie sie, Memecoins werden bleiben – aber nicht alle Token sind gleich

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"