nach einer sofortigen Erholung wieder in den Preisermittlungsmodus eingetreten ist.
Die zentralen Thesen
- Avalanche ist in den letzten 48 Stunden um mehr als 20 % gestiegen.
- Der Aufschwung verhalf AVAX zum ersten Mal, die 100-Dollar-Marke zu knacken.
- Die technischen Daten deuten auf eine weitere Fortsetzung des Aufwärtstrends hin.
- Avalanche klettert weiter. Ein weiterer Kaufdruck könnte AVAX in Richtung eines neuen Allzeithochs von 127 USD treiben.
Avalanche Bricht Rekordhöhen
Avalanche ist wieder im Preisfindungsmodus und hat den dreistelligen Bereich betreten. Die Kryptowährung auf Platz 12 nach Marktkapitalisierung hat sich nach dem jüngsten marktweiten Crash schnell erholt und sich in den letzten 48 Stunden um mehr als 20% erholt.
AVAX verzeichnete heute Nachmittag ein neues Allzeithoch von 105 USD, da der zinsbullische Impuls seinen Marktwert um über 20 Punkte erhöhte. Während AVAX bereits deutliche Zuwächse verzeichnet, ist der Layer 1 coin sieht nach weiteren Gewinnen aus.
AVAX eines symmetrischen Dreiecks am 7. November nach einer zweimonatigen Konsolidierungsphase. Das bullische Fortsetzungsmuster geht nun davon aus, dass AVAX um weitere 20% in Richtung eines neuen Rekordhochs von 127 USD steigen könnte.
Das optimistische Ziel wird bestimmt, indem der Abstand zwischen den beiden höchsten Punkten des Dreiecks gemessen und zum Breakout-Punkt addiert wird. Avalanche’s Anstieg kommt, wenn der Rest des Marktes leidet; , , , , und viele andere führende Krypto-Assets sind heute nach dem Crash am Montag gesunken.
Es ist erwähnenswert, dass der Fibonacci-Retracement-Indikator, gemessen vom Tief vom 8. September bei 32,87 USD bis zum Hoch vom 23. September von 79,60 USD, darauf hindeutet Avalanche könnte bei seinem Aufstieg auf Widerstand bei 108 USD stoßen.
Avalanche sitzt derzeit auf mehreren Unterstützungsbarrieren, die einen Anstieg der Gewinnmitnahmen eindämmen könnten. Das 141,4 Fibonacci-Retracement-Level bei 99 $ und das 127,2 Fibonacci-Retracement-Level bei 92,30 $ könnten alle Versuche der Bären, die Preise nach unten zu drücken, verlangsamen.
Noch wichtiger ist, dass AVAX weiterhin über 80 USD handeln muss, damit der optimistische Ausblick bestätigt wird.
Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt. Daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ sind und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Fusionsmedien oder irgendjemand, der an Fusion Media beteiligt ist, übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da es sich um eine der riskantesten Anlageformen handelt.