Kurz nachdem Bakkt Holdings ein börsennotiertes Unternehmen geworden ist, hat es angekündigt, dass seine Kunden auch mit der zweitgrößten Kryptowährung interagieren können.
- Bakkt Holdings ist im Besitz der Intercontinental Exchange und wird von ihr betrieben und gehört zu den größten regulierten Kryptowährungsplattformen, die ihren Kunden Bitcoin-Dienste anbieten.
- Das Portfolio an verfügbaren digitalen Assets wird sich in Kürze verdoppeln, wie das Unternehmen am 5. November bekannt gab.
- Bakkt wird es seinen Kunden ermöglichen, zu kaufen, zu verkaufen, zu senden, zu halten und auszugeben Ethereum’s natives Token – Ethereum (ETH). Darüber hinaus können sie ETH direkt über die Bakkt-App an Familie und Freunde senden.
-
„Bei Bakkt ist es ein wichtiges Anliegen, den Benutzern flexible Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen, ihre digitalen Assets zu genießen Ethereum bringt eine beliebte und wachsende Kryptowährung in unsere Liste. Bakkt-Benutzer haben bereits die Möglichkeiten der App zur Nutzung von Bitcoin genossen, und wir sind zuversichtlich, dass unsere Ergänzung von Ethereum wird eine Ergänzung zu unserem wachsenden Ökosystem von Partnern und Vermögenswerten sein.“ – kommentierte Bakkt-CEO Gavin Michael.
- Diese Ergänzung erfolgt nur wenige Wochen nach dem Börsengang des Unternehmens an der New Yorker Börse.
- Bakkt fuhr kurz darauf mit beeindruckenden Neuigkeiten und Partnerschaften fort, indem es mit Mastercard und Fiserv zusammenarbeitete, um die Einführung von Kryptowährungen zu verbessern, was seine Aktienkurse in neue Höhen schoss.
.