Im letzten Jahr oder so kam es zu einem massiven Wachstum des nicht fungiblen Token-Raums, der wohl das am meisten diskutierte Feld im Bereich der Kryptowährungen wurde. Da Prominente aus allen Branchen versuchen, von der anhaltenden Begeisterung zu profitieren, sind NFTs jetzt der Ort für Protokolle, die bahnbrechende Funktionen und Dienste bieten.
Einige haben ihre Entwicklungsstadien weiter vorangetrieben und versuchen, einen größeren Marktanteil zu gewinnen. Dies ist der Fall bei ERTHA, dessen Metaverse eines der legendärsten Online-Spiele der letzten zwei Jahrzehnte angezapft hat – Heroes of Might and Magic.
Sein wirtschaftliches und soziales Leben, inspiriert von dem oben genannten Spiel, basiert auf der Binance Smart Chain und soll es den Benutzern ermöglichen, den Raum zu erkunden und zu untersuchen, indem sie Spezialisierungen wählen und die Stärke der NFTs erhöhen.
Der Globus des Projekts besteht aus 350.000 HEX-Grundstücken, die alle als nicht fungible Token dargestellt werden. Benutzer, die ein HEX-Grundstück besitzen, haben die Möglichkeit, für jede Transaktion, die mit Ethereum (ETH) als Landbesitzer abgeschlossen wurde, Cashback zu erhalten. Das Spiel wurde speziell entwickelt, um eine reale Umgebung nachzubilden und die Aktionen zu simulieren, die Menschen ausführen würden, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen und ihr Leben fortzusetzen.
Wie oben erwähnt, soll ERTHA wirtschaftliches und soziales Wachstum anregen, die neue Online-Welt erforschen und Benutzer dazu bringen, ihr Engagement im NFT-Bereich zu erhöhen.
Der Entwicklungsprozess des Projekts war äußerst umfassend, da Alpha mehr als 17.000 Code-Commits und über 30.000 Stunden Programmieren benötigte, um das Endprodukt bereitzustellen.
Die Karte von ERTHA ist durch NFT-Sechsecke unterteilt. Dies ermöglicht es den Spielern, frei zu wählen, wo sie leben, studieren, arbeiten und ETH-Token verdienen. Viele Unternehmen und Spieler ziehen es auch vor, Steuern in Form der zweitgrößten Kryptowährung zu zahlen.
Das Projekt versprach außerdem, dass sich einige interne Entwicklungen wie Territorialstreitigkeiten und internationale Konflikte positiv auf die Preise der NFTs auswirken können.
Der politische Einfluss und die Verwaltung verschiedener Territorien von ERTHA metaverse werden mit dezentralen Instrumenten, d. h. intelligenten Verträgen, über die Finanzzentren im Spiel gesteuert. Politische Einflussnahme bringt eine Reihe von Vorteilen für NFT-Inhaber.
ERTHA versprach auch eine vollständige Dezentralisierung für seine Landeigenschaften und nicht fungiblen Token-Attribute.