Binance hat eine Mitteilung verteilt, in der es heißt, dass Börsenbenutzer keine britischen Pfund (GBP) und Euro (EUR) abheben können.
EUR, GBP Auszahlungen blockiert
„Bitte beachten Sie, dass GBP-Bankabhebungen (über Faster Payments) vorübergehend ausgesetzt wurden“, bemerkte Binance in einer Nachricht an die Benutzer. “Wir arbeiten daran, diesen Service so schnell wie möglich wieder aufzunehmen.”
Eine ähnliche Meldung besagt, dass auch EUR-Abhebungen gesperrt sind.
Binance stellte auch fest, dass Benutzer mit diesen Währungen immer noch Kryptowährungen kaufen können, indem sie Kredit- und Debitkarten verwenden.
Die heutigen Maßnahmen sind wahrscheinlich auf die Entscheidung von Clear Junction zurückzuführen, die Verbindungen zur Börse abzubrechen. “Wir haben beschlossen, sowohl GBP- als auch EUR-Zahlungen auszusetzen und werden keine Ein- oder Auszahlungen mehr ermöglichen.” [for Binance]“, sagte Clear Junction am 12. Juli.
Clear Junction, ein in London ansässiges Finanzunternehmen, dient seit Juni 2020 als Zahlungsabwickler für Binance.
Die neueste von mehreren Einschränkungen
Letzte Woche haben eine Reihe von Banken, darunter Barclays und Santander, Benutzer daran gehindert, Zahlungen an Binance zu leisten. Darüber hinaus hat Binance letzte Woche SEPA-Zahlungen aus Gründen vorübergehend deaktiviert, die möglicherweise mit Problemen mit Clear Junction zusammenhängen.
Binance blockierte zuvor um den 28. Juni herum GPB-Abhebungen über Faster Payments und nannte die Wartung als Problem.
Die jüngste Welle von Beschränkungen ist wahrscheinlich das Ergebnis einer Warnung der FCA, die britische Banken davon abhält, mit Binance zusammenzuarbeiten.
Haftungsausschluss: Zum Zeitpunkt des Schreibens hielt dieser Autor weniger als 75 US-Dollar an Bitcoin, Ethereum und Altcoins.
.
Artikel in englischer Sprache auf cryptobriefing.com.