In einem Aussage, sagt die globale Kryptobörse, dass Ontario ab Samstag, den 26. Juni, zu einer eingeschränkten Region geworden ist. Außerdem werden Nutzer in der Provinz aufgefordert, ihre Konten bis Ende des Jahres zu schließen.
„Im Rahmen unserer kontinuierlichen Compliance-Bemühungen hat Binance seine Nutzungsbedingungen aktualisiert, um sicherzustellen, dass Ontario (Kanada) mit Wirkung vom 26.06.2021 um 3:59:59 Uhr (UTC) zu einer eingeschränkten Gerichtsbarkeit geworden ist.
Benutzern mit Sitz in Ontario wird empfohlen, sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um alle aktiven Positionen bis zum 31. Dezember 2021 zu schließen.“
Die Entscheidung des Unternehmens fällt, als die Ontario Securities Commission (OSC) beschließt, strengere Regulierungsmaßnahmen für Krypto-Börsen zu verhängen, um Anleger zu schützen, die ihr Geld auf Bitcoin (BTC) und andere Kryptowährungen legen.
Im März hat die Regulierungsbehörde angekündigt dass nicht registrierte Krypto-Plattformen sich bis zum 19. April an das OSC wenden sollten, um zu besprechen, wie sie das Wertpapiergesetz von Ontario einhalten oder mit regulatorischen Konsequenzen konfrontiert werden können.
Zwei Monate später, im Mai, hat die OSC dauerte rechtliche Schritte gegen Poloniex, nachdem die Frist vom 19. April ignoriert wurde. Der Krypto-Börse werden nun Anklagen wegen des angeblichen Handels mit Wertpapieren ohne Registrierung, der Nichteinhaltung der Prospektoffenlegungspflichten und der Tätigkeit „gegen das öffentliche Interesse“ erhoben.
Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Volodimir Zozulinskyi
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.