Krypto News

Binance führt obligatorische KYC-Anforderungen inmitten regulatorischer Probleme ein

Die führende Krypto-Börse Binance hat vor kurzem ihre Anforderungen an die Kundenverifizierung angesichts des wachsenden Drucks der globalen Finanzaufsichtsbehörden erhöht.

Alle Binance-Benutzer müssen ihre Konten verifizieren

Bei einem Beamten Bekanntmachung Am Freitag sagte Binance, dass alle neuen Benutzer mit sofortiger Wirkung die Verfahren zur „Zwischenverifizierung“ abschließen müssen, um Zugang zu Dienstleistungen wie Einzahlungen, Trades und Auszahlungen in Kryptowährungen zu erhalten.

Gemäß den Verfahren der Börse umfasst die Zwischenprüfung, dass Benutzer ihre von der Regierung ausgestellten Personalausweise einreichen und die Gesichtsprüfung bestehen.

Binance gab bekannt, dass diese Änderungen das Ergebnis laufender Überprüfungen ihrer Produkte und Dienstleistungen sind, um die notwendigen Änderungen und Verbesserungen zu bestimmen, die erforderlich sind, da sich das regulatorische Umfeld weiterhin schnell entwickelt.

Auch bestehende Binance-Benutzer wurden bei den jüngsten Änderungen nicht ausgelassen. Die Börse stellte fest, dass die Konten aller bestehenden Kunden, deren Konten sich noch in der “Basic” -Verifizierung befinden, nur auf Auszahlungen, Auftragsstornierungen, Positionsschließungen und Einlösungen beschränkt sind.

„Dies wird in Phasen durchgeführt, um die Unterbrechung der Benutzererfahrung zu minimieren, ab sofort bis zum 19.10.2021 00:00 Uhr (UTC). Bestehende Benutzer können den vollen Zugriff auf Binance-Produkte und -Dienstleistungen wie Einzahlungen und Handel erst wieder aufnehmen, nachdem sie mindestens die Zwischenprüfung abgeschlossen haben“, fügte die Börse hinzu.

Binance stellte auch fest, dass diese neue obligatorische Überprüfung darauf abzielt, die Einhaltung von Know-Your-Customer (KYC) und Anti-Geldwäsche (AML) zu stärken, um die Sicherheit der Vermögenswerte und personenbezogenen Daten seiner Benutzer zu gewährleisten.

Binance unter verschärften regulatorischen Sondierungen

Die Kryptowährungsbranche stand schon immer unter intensiver Beobachtung der Finanzaufsichtsbehörden. Aber in den letzten Monaten scheint die größte Börse, Binance, die Hauptsache der Prüfung.

Siehe auch  Dezentrales IDO-Plattform-Raketen-Launchpad startet im Tezos-Ökosystem

Globale Aufsichtsbehörden aus mehreren Gerichtsbarkeiten auf der ganzen Welt, darunter Hongkong, die USA, Kanada, Großbritannien und mehrere andere Länder, haben den Austausch unter anderem beschuldigt, nicht lizenzierte Dienste anzubieten.

Das anhaltende Vorgehen gegen Binance hat das Unternehmen dazu veranlasst, mehrere Führungskräfte mit starkem regulatorischem Hintergrund zu ernennen, um das Unternehmen in der strengen Gesetzgebungslandschaft zurechtzufinden. Vor ein paar Tagen hat Binance gemietet ein ehemaliger Kriminalbeamter des US-Finanzministeriums, um ihm bei der Einhaltung globaler Wachhunde zu helfen.

.

Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.