Krypto News

Binance.US reagiert auf den Antrag auf Einfrieren von Geldern und behauptet, die Behauptungen der SEC seien ungültig

Der Krypto-Austausch Binance.US reichte am 13. Juni eine Verteidigung gegen den Antrag der US-Börsenaufsicht SEC auf eine einstweilige Verfügung ein, um über das Einfrieren seiner Gelder zu entscheiden. Binance.US nannte den Antrag "drakonisch und übermäßig belastend" und kritisierte die vorgeschlagenen Maßnahmen als übermäßig einschränkend. Die Anhörung zur einstweiligen Verfügung findet am 1. Januar 2019 vor dem US-Bezirksgericht für den District of Columbia statt, vor DCJ Amy Berman Jackson.

Binance.US hat auch seinen Widerspruch gegen die Schließung von BAM Trading Services Inc. erklärt, das Unternehmen, das für die Bereitstellung von Krypto-Handels- und Börsendiensten für Binance.US verantwortlich ist. Binance.US erklärte, dass die Umsetzung der einstweiligen Verfügung zur Schließung von BAM Trading Services Inc. führen würde und das Geschäft "effektiv beenden" würde. Die Schließung würde vor allem den Kunden von BAM Trading Service Inc. schaden und Binance.US daran hindern, seine Verteidigung in diesem Rechtsstreit zu führen.

Binance.US kritisierte auch den Ansatz der Regulierungsbehörde bei der Verfolgung rechtlicher Schritte und behauptete, dass die SEC keinen Wertpapierhandel auf der BAM-Plattform identifiziert habe, was dazu führte, dass alle Ansprüche der SEC scheiterten. Binance.US erklärte jedoch, dass es sich aktiv an einer laufenden SEC-Untersuchung beteiligt und über 700.000 individuelle Mitteilungen und spezifische Daten im Zusammenhang mit seinem täglichen Betrieb bereitgestellt hat.

Am 5. Juni reichte die SEC 13 Anklagen gegen Binance-Unternehmen und seinen Gründer Changpeng Zhao ein, darunter der Betrieb nicht registrierter Börsen, Broker-Dealer und Clearingstellen. Die SEC behauptete auch, dass die Krypto-Börse US-Kunden die Teilnahme an solchen Geschäften erlaubte, was einen weiteren Verstoß gegen Wertpapiergesetze darstellt. Die SEC behauptete schließlich, dass der CEO von Binance Zugriff auf die Kundengelder der Börse hatte und 12 Milliarden US-Dollar über ein privat kontrolliertes Unternehmen, Merit Peak, bewegte.

Siehe auch  In Zahlen: Die verlorene Dynamik von XRP inmitten der SEC-Klage entschlüsseln

Am 6. Juni reichte die SEC einen Dringlichkeitsantrag ein und beantragte eine einstweilige Verfügung gegen Binance, um jegliche Transaktionen oder Geldbewegungen auf Binance.US zu stoppen. Diese rechtliche Maßnahme markierte einen entscheidenden Moment in der behördlichen Prüfung der beliebten Kryptowährungsbörse.

Binance.US reagierte auf den Antrag der SEC auf Einfrieren von Geldern und behauptete, die Ansprüche der SEC seien ungültig. Der BNB-Chart stieg um über 6 % nach Bekanntgabe dieser Nachrichten. Das Unternehmen betonte auch, dass es sich weiterhin bemühen werde, transparent und offen zu sein, um den Behörden zu helfen, ihre Untersuchungen durchzuführen.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.