
Nur noch wenige Tage bis zum lang erwarteten Cardano-Netzwerk-Upgrade und Hard Fork gab Binance bekannt, dass es die Veranstaltung unterstützen wird. Dies ist darauf zurückzuführen, dass mehr als 80% der Cardano-Pools erfolgreich auf Alonzo 1.29.0 aktualisiert wurden.
- In einem Stellungnahme September gab die führende Digital Asset Exchange ihre Absicht bekannt, das bevorstehende Cardano-Netzwerk-Upgrade zu unterstützen.
- Die Veranstaltung wird voraussichtlich am 12. September gegen 21:45 Uhr (UTC) stattfinden – während der Epoche 290. Binance wird Ein- und Auszahlungen von Cardanos nativem Token – ADA – etwa 30 Minuten vor dem Hard Fork stoppen.
- Die Börse wird den ADA-Handel jedoch nicht aussetzen. Die Erklärung forderte die Anleger auf, „genügend Zeit für die Bearbeitung der Einlagen vor der oben genannten Annahmeschlusszeit zu lassen“.
- Es wurde auch daran erinnert, dass das Netzwerk-Upgrade und der Hard Fork nicht dazu führen, dass neue Token erstellt werden.
- Binance wird Ein- und Auszahlungen wieder aufnehmen, sobald „wir das aktualisierte Netzwerk für stabil halten und die Benutzer nicht in einer weiteren Ankündigung benachrichtigen“.
- KryptoKartoffel gemeldet zuvor, dass das Team hinter dem beliebten Blockchain-Projekt eine Smart-Contract-Funktion im Alonzo-Testnetz implementiert hat.
- Kurz darauf aber Kritik aufgetaucht Aufdecken eines Parallelitätsproblems, das auf einer Cardano-basierten dezentralen Börse (DEX) – Minswap – gefunden wurde.
- Trotz der Hürden hatten die meisten Cardano-Pools jedoch aktualisiert nach Alonzo 1.29.0 am 6. September. Damals lag der Anteil bei 64 %, aber jetzt – drei Tage später – ist er auf über 82 % gestiegen. gemäß zur Netzwerküberwachungsressource Pooltool.
.