Ein beliebter Kryptoanalyst legt einen Fahrplan dafür vor, wohin sich Bitcoin (BTC) in den kommenden Monaten sowie für den Rest des Jahres 2022 bewegen wird.
In einer neuen Strategiesitzung teilt Nicholas Merten seinen 510.000 YouTube-Abonnenten mit, dass Bitcoin trotz des dramatischen Rückgangs von Bitcoin von einem November-Allzeithoch (ATH) über 69.000 $ auf unter 34.000 $ am 24 30.000-Dollar-Marke.
„Seit hier im Januar, seit der Rabatt diesen Bereich erneut besucht hat, sehen wir, dass wir keine erneuten Tests auf 30.000 oder 25.000 US-Dollar erhalten, da viele Leute eine Perspektive einnehmen. Wir sehen stattdessen, dass Käufer mit höheren Prämien kommen und die Einbrüche ziemlich schnell aufkaufen.“
Der DataDash-Host glaubt, dass die Fähigkeit von BTC, die Linie zu halten und dann 40.000 $ zurückzuerobern, bedeuten könnte, dass die führende Krypto innerhalb der nächsten zwei Monate wieder auf ihr vorheriges Allzeithoch steigen wird.
„Was ich an all dem wirklich unglaublich finde, ist, dass wir nicht nur das Setup haben, um hier wirklich höher zu chartern … es könnte bedeuten, dass wir in den nächsten kommenden Wochen wirklich wieder da sein könnten [the] Gebiet, in dem wir wieder in Richtung dieser früheren Widerstandsspanne zurückkehren [$65,000]die bisherigen Allzeithochs.
Ich würde wetten … dass wir das wahrscheinlich im April sehen werden.“
Merten sagt, während einige Investoren auf die absolut billigsten Bitcoin-Schnäppchen warteten, entschieden sich optimistische Bullen dafür, den Abzug zu drücken und ihre BTC zu fixieren, anstatt die nächste Rallye zu verpassen.
„Einige andere Bullen auf dem Markt, die nicht warten, die klugen Köpfe in diesem Fall, haben beschlossen, einfach einzusteigen und mit dem Kauf zu beginnen, und sie tun es viel schneller als beim letzten Mal.
Was wir hier grob gesagt sehen müssen, ist hier ein erneuter Test, ein drittel höheres Hoch im Preis. Höher als die vorherigen in der Vergangenheit.
Und irgendwann haben wir vielleicht eine Art Rückzug, der die Leute erschreckt. Ich glaube nicht, dass es dem, was wir gesehen haben, auch nur annähernd nahe kommen wird [in late 2021] weil der Trend immer stärker wird.“
Quelle: Nikolaus Merten/YouTube
Der Chartanalyst sieht gegen Ende des Jahres voraus, dass Bitcoin nicht nur endlich die 100.000-Dollar-Marke durchbrechen, sondern diesen Preis bis November möglicherweise verdoppeln wird.
„Die Preise werden beginnen, sich nach oben zu bewegen, wieder über diese vorherige Widerstandsspanne steigen, neue Allzeithochs setzen und möglicherweise diese Spanne unterstützen und irgendwann im November eine letzte Frühjahrsrallye bis zum Ende des Jahres erleben .
Das ist unser Ziel. Wir haben darüber gesprochen, dass Bitcoin in diesem Zeitraum 150.000 $, 200.000 $ erreichen wird.“
Ö
Überprüfen Sie die Preisaktion