Da die Kryptomärkte am Montag unter weit verbreiteten Pullbacks leiden, bleibt der beliebte Trader Credibe Crypto bei Bitcoin (BTC) und einem Altcoin für dezentrale Finanzen (DeFi) optimistisch.
Der pseudonyme Analyst teilt seinen 291.600 Twitter-Followern mit, dass Bitcoin zu den aktuellen Preisen attraktiv aussieht, wenn man bedenkt, dass die Top-Krypto um rund 40% unter ihrem Allzeithoch liegt.
„Wenn meine Analyse richtig ist, ist die Abwärtsbewegung vom aktuellen Niveau auf maximal 10.000 USD begrenzt, gefolgt von einer Aufwärtsbewegung von über 60.000 USD in den kommenden Monaten.
Verpassen Sie den Wald vor lauter Bäumen nicht.“
Quelle: Glaubwürdiges Krypto/Twitter
Credible Crypto verwendet die Elliott-Wave-Methode, einen technischen Analyseansatz, der zukünftige Kursbewegungen prognostiziert, indem er der Massenpsychologie folgt, die sich in Wellen manifestiert. Laut dem Chart von Credible scheint sich Bitcoin am letzten Abschnitt seiner Korrekturphase zu befinden, bevor es eine massive Welle-Fünf-Rallye über 100.000 USD auslöste.
Auch beim Curve DAO Token (CRV), dem Governance-Token für Curve Finance, einer dezentralen Börse für Stablecoins, ist der Trader immer noch optimistisch.
CRV wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 4,21 USD gehandelt, fast 13% mehr als vor einem Monat.
Credible Crypto sagt, dass 5,50 bis 6,00 US-Dollar als Widerstand für den Altcoin dienen werden. Wenn CRV dieses Niveau durchbrechen kann, glaubt der Analyst, dass das Krypto-Asset auf Platz 78 nach Marktkapitalisierung während des aktuellen Bullenlaufs um fast das 10-fache auf 40 USD steigen könnte.
Preisaktion prüfen
.