Die letzten 24 Stunden waren auf dem Kryptowährungsmarkt, der eine enorme Achterbahnfahrt erlebte, einfach nur aufregend. Die gesamte Tortur hinterließ Liquidationen im Wert von etwa 350 Millionen US-Dollar als Bitcoin, und der Rest fiel auf Mehrmonatstiefststände, um sich unmittelbar danach wieder zu erholen.
Bitcoin sinkt auf Tiefststände im September 2021
Gestern war ein besonders bösartiger Tag, der durch einen deutlichen Preisverfall der führenden Kryptowährung gekennzeichnet war. Interessanterweise öffnete und schloss die Tageskerze fast zur gleichen Zeit und verzeichnete einen Rückgang von 0,07 %.
Während der Preis jedoch bei 41.850 $ eröffnete, erreichte er laut Bitstamp seinen Höchststand bei 42.250 $ und erreichte seinen Tiefpunkt bei 39.558 $. Letzteres ist der tiefste Stand seit dem 21.09.2021.
Es ist erwähnenswert, dass Bitcoin nicht länger als ein paar Minuten unter 40.000 USD verbrachte, da die Gebote schnell erfüllt wurden und den Preis wieder über das Schlüsselniveau katapultierten. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels wird BTC bei etwa 42.000 USD gehandelt, nachdem es in der Zwischenzeit 42.6K USD erreicht hatte.
TradingView
Rest des Marktes folgt
Wie oben erwähnt, übernahm die Achterbahn den gesamten Markt, da auch die meisten Altcoins Ähnliches durchmachten. Ethereum, zum Beispiel, fiel unter $3.000, bevor es sich erholte.
Es ist auch erwähnenswert, dass wir in den letzten 24 Stunden Long- und Short-Positionen im Wert von rund 350 Millionen US-Dollar liquidiert haben, was auf die enorme Volatilität hindeutet. Die traditionellen Märkte machten keine Ausnahme, da auch die meisten marktführenden Indizes wie der S&P 500 im Minus eröffneten.
Natürlich gibt es einige Ausnahmen. Obwohl es auch turbulente Zeiten durchgemacht hat, ist NEAR Protocol am letzten Tag um 13% gestiegen und der größte Gewinner in den Top 100. Auf der anderen Seite ist der OHM von Olympus um fast 30% gesunken und ist damit der coin das hat am meisten verloren.
.