Krypto News

Bitcoin, Ethereum Technische Analyse: BTC erholt sich am Mittwoch von wichtiger Preismarke

Bitcoin

Bitcoin (BTC) kletterte am Mittwoch leicht an, nachdem der Preis von einem kürzlich erreichten Support-Punkt abgeprallt war.

Nach einem Tiefstand von $27.216,00 am Dienstag stieg BTC/USD im Laufe des Tages auf einen Höchststand von $27.632,90.

Die Bewegung hat Bitcoin weiter von einem kürzlichen Tiefstand von $27.200 entfernt und näher an eine Decke bei $27.800 gebracht.

Vom Chart aus betrachtet scheint die Erholung stattzufinden, während der Relative Stärke Index (RSI) für 14 Tage von einem eigenen Support-Level bei 58,00 abprallte.

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels liegt die Stärke des Preises bei 60,52, wobei der nächste sichtbare Widerstandspunkt bei 67,00 liegt.

Sollte diese bevorstehende Decke durchbrochen werden, besteht eine gute Chance, dass BTC wieder in die Zone von $28.000 eintritt.

Ethereum

Ethereum (ETH) war in der heutigen Sitzung größtenteils niedriger, obwohl es sich von einem eigenen Tiefstand entfernt hat.

ETH/USD ist von einem früheren Höchststand von $1.662,45 gefallen und wird zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels bei $1.648,07 gehandelt.

Obwohl die Kryptowährung sich von ihrem früheren Hoch entfernt hat, liegt der Preis über einem Tiefstand von $1.620.

Dies geschieht, da die Bullen einen Ausbruch des Level 50.00 im RSI-Indikator abgelehnt haben. Der Index liegt derzeit bei 50,63.

Falls in den kommenden Tagen wieder Schwung aufgenommen wird, könnte Ethereum bald wieder über $1.700 liegen.

Registrieren Sie hier Ihre E-Mail, um wöchentliche Preis-Analyse-Updates in Ihr Postfach zu erhalten.

Marktkonsolidierung vor dem Wochenende? Hinterlassen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren.

Siehe auch  Walküre tippt hinein Ethereum Dynamik durch neue ETF-Einreichung

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.