Bitcoin NewsKrypto News

Bitcoin steigt auf 4-Tages-Hoch, SOL, AVAX, DOT und MATIC steigen zweistellig (Market Watch)

                                                            Bitcoin setzt seine Versuche fort, einen Teil des kürzlich verlorenen Bodens wieder gut zu machen, und ist auf knapp über 21.000 $ gestiegen.  Es wurde jedoch von den meisten Altcoins übertroffen.  Einige, wie DOT, AVAX, SOL und MATIC, haben massive zweistellige Zuwächse verzeichnet.

Altcoin auf dem Vormarsch

Nach dem Massaker, das sich in der vergangenen Woche und insbesondere am Wochenende ereignete, haben die alternativen Coins ihre Erholungssitzungen begonnen.

Ethereum gehörte zu den größten Verlierern. Zu einem bestimmten Zeitpunkt hatte die ETH in etwa einer Woche über 50 % ihres Wertes verloren und war bis auf 900 $ abgestürzt. Gestern jedoch brachte die zweitgrößte Krypto etwas Erleichterung, die 1.000 $ zurückforderte. Ein weiterer täglicher Anstieg hat ihn nun auf über 1.100 $ getrieben.

BNB fiel unter 200 $, liegt aber derzeit über 220 $, nachdem er jetzt um 5,5 % gestiegen ist. ADA verzeichnete einen ähnlichen Anstieg und wird bei 0,5 $ gehandelt. XRP, DOGE, LEO und SHIB sind ebenfalls im grünen Bereich.

Die beeindruckendsten Gewinner der Altcoins mit größerer Obergrenze sind Solana, Polkadot, Avalanche, Chainlink, und Vieleck. Alle von ihnen sind im Tagesverlauf zweistellig gestiegen.

Die gesamte Krypto-Marktkapitalisierung hat an einem Tag weitere 40 Milliarden US-Dollar hinzugefügt und liegt jetzt weit über 900 Milliarden US-Dollar.
Überblick über den Kryptowährungsmarkt. Krypto quantifizieren

Altcoin/Branchen-News

Die Organisation hinter Cardano sagte, sie habe beschlossen, das erwartete Vasil-Upgrade zu verschieben, um Zeit zu haben, sich besser vorzubereiten.

Das DeFi-Protokoll – Bancor – reiht sich in die Liste anderer Branchennamen ein, die Dienste einstellen. Das Projekt stoppte seine unbeständige Verlustschutzfunktion unter Berufung auf Marktprobleme.

Siehe auch  Hier sind die Niveaus, die Bitcoin (BTC) halten und durchbrechen muss, um den Markt auszulösen, so Michaël van de Poppe

Behörden aus Südkorea untersagten einigen Mitarbeitern von Terra die Ausreise aus dem Land.

Bitcoin sieht einen kleinen Höhepunkt

Bitcoin ist in der vergangenen Woche ebenfalls stark abgestürzt und am Wochenende zum ersten Mal seit über einem Jahr sogar unter 20.000 $ gefallen. Darüber hinaus tauchte die primäre Kryptowährung weiter ab und erreichte am Sonntag bei 17.500 $ ihren Tiefpunkt – ein neues 18-Monats-Tief.

Die Bullen traten jedoch an diesem Punkt auf und kehrten die Flugbahn von BTC um. Anstatt weiter nach Süden zu gehen, begann der Vermögenswert, etwas Boden zurückzugewinnen und stieg gestern, wie berichtet, auf über 20.000 $.

Die letzten 24 Stunden verliefen auch für die Kryptowährung positiv, abgesehen von einem kurzen Rückgang auf unter 20.000 $. Ab sofort steht Bitcoin über 21.000 $ und seine Marktkapitalisierung hat die 400-Milliarden-Dollar-Marke zurückerobert. Die Dominanz gegenüber den Altcoins liegt bei 44,5 %.
Überblick über den Kryptowährungsmarkt. Krypto quantifizierenÜberblick über den Kryptowährungsmarkt. Krypto quantifizieren

Bemerkenswerte Bitcoin-Nachrichten

Obwohl Bitcoin in wenigen Tagen mehr als 4.000 US-Dollar zurückgewonnen hat, glaubt Arthur Hayes, dass der Vermögenswert noch nicht über den Berg ist und wieder fallen könnte.

Der massive Marktcrash hat Kevin O’Leary nicht abgeschreckt, da der prominente Investor sagte, er werde keine seiner BTC- und Krypto-Bestände verkaufen.

Berichten zufolge hat die iranische Regierung beschlossen, den Krypto-Mining-Betrieb in der kommenden Sommersaison einzustellen.

Mehr Bitcoin News finden Sie hier

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.