Bitcoin NewsEthereum NewsKrypto News

Bitcoin und Ethereum Wird korrigieren und stärker zurückkommen, aber nicht diese Krypto-Assets: Bloomberg Commodity Strategist

Der leitende Rohstoffstratege von Bloomberg, Mike McGlone, sagt, dass Krypto-Assets wahrscheinlich eine Korrektur zusammen mit einem bevorstehenden Rückzug am Aktienmarkt erleben werden.
In einem neuen Interview mit dem Gastgeber von The Wolf of all Streets, Scott Melker, sagt McGlone, dass Kryptowährungen riskante Vermögenswerte sind, aber er erwartet Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) gestärkt hervorgehen, sobald sich der Markt erholt.

McGlone sagt, dass die Flaggschiff-Kryptowährung jetzt von einem „risk-on“ zu einem „risk-off“ Vermögenswert übergeht.

„Hier ist meine Prognose: Die Märkte ziehen sich zurück. Wir bekommen endlich eine Korrektur von 10 %, vielleicht 20 % am Aktienmarkt. Alle Korrelationen sind eins, und so funktioniert es normalerweise. Bitcoin kommt dafür besser weg. Ethereum, möglicherweise auch.“

Trotz seiner optimistischen Aussichten für BTC und ETH warnt McGlone, dass Hundemünzen und sogar Solana (SOL) nicht gut laufen werden.

Memecoins mit Hundemotiven, insbesondere Dogecoin (DOGE) und Shiba Inu (SHIB), explodierten letztes Jahr, als Elon Musk und andere Prominente sie in den Medien erwähnten.

„Unter dem Strich sind sie die riskantesten Vermögenswerte. Es gibt massive Spekulationen. Ich meine die Hundemünzen und sogar in Dingen wie Solana …

Der Rest des Platzes, wir müssen zugeben, die Spekulation, die Sie letztes Jahr in den Hundemünzen gesehen haben, war ein Hinweis darauf. Es ist einfach dumm und wir werden die Geschichte unseren Enkelkindern erzählen.“


ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Siehe auch  Spot-Ethereum-ETFs starten: Ein neuer Schritt für die Krypto-Akzeptanz

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.