Kucoin traders

Bitcoin verteidigt 20.000 $ inmitten erhöhter Volatilität, Polygon schießt um 25 % in die Höhe (Market Watch)

                                                            Der Kryptowährungsmarkt erlebte nach den jüngsten Kommentaren des Fed-Vorsitzenden einen weiteren volatilen Handelstag, aber BTC schaffte es, über 20.000 $ zu bleiben.  Die meisten Altcoins haben ebenfalls einige Gewinne verzeichnet, während MATIC mit einem massiven Anstieg von 25 % allen die Show gestohlen hat.

Bitcoin steht über $20.000

Das vergangene Wochenende war in Bezug auf die Preisbewegungen eines der schlimmsten von BTC, da der Vermögenswert auf ein 18-Monats-Tief von 17.500 $ fiel. Dies geschah, nachdem es in weniger als zehn Tagen fast 50 % seines Wertes verloren hatte.

Allerdings stiegen die Bullen an dieser Stelle und ließen keine weiteren Rückgänge mehr zu. Ganz im Gegenteil, sie drängten den Vermögenswert nach Norden, und Bitcoin wurde am Montag über 20.000 $ gehandelt.

Es stieg sogar auf über 21.500 $, scheiterte aber an diesem Punkt und ging um etwa 1.000 $ zurück. Dann kamen die Äußerungen des Fed-Vorsitzenden vor dem US-Kongress, in denen Powell sagte, die Zentralbank werde die Zinssätze weiter erhöhen, um zu versuchen, die Inflation zu bekämpfen.

Nach der Übermittlung der Nachricht begann Bitcoin zu fallen und fiel unter 20.000 $, aber das war nur von kurzer Dauer. Ab sofort steht der Vermögenswert über dieser Linie und seine Marktkapitalisierung liegt bei fast 400 Milliarden US-Dollar.

BTCUSD. TradingView

Bemerkenswerte Bitcoin-Nachrichten

Beim Vergleich der Baisse von 2018 mit der aktuellen sagte ein beliebter Kryptoanalyst, dass der Tiefpunkt von BTC weiter darunter liegen könnte.

Die neuesten Untersuchungen von Arcane zeigten, dass Bitcoin-Miner im Mai alle ihre abgebauten BTC verkaufen mussten, um mit den sinkenden Preisen fertig zu werden.

Michael Sonnenshein, der CEO von Grayscale, argumentierte, dass der kürzlich eingeführte inverse Bitcoin ETF ein gutes Zeichen für die Kryptoindustrie sei.

MATIC steht über allem

Ethereum setzt seinen Kampf fort, $1.100 entschieden zurückzufordern. Gestern ist es unter diese Linie gefallen, aber ein geringfügiger Anstieg von 2 % auf Tagesbasis hat die zweitgrößte Kryptowährung knapp darüber gedrückt.

BNB ist an einem Tag um 5 % gestiegen und liegt nahe bei 225 $. ADA, XRP, DOT und Dogecoin haben seit gestern ebenfalls einige Gewinne verzeichnet.

Solana ist um mehr als 7 % gestiegen und wird nördlich von 35 $ gehandelt. Shiba Inu gehört nach einem weiteren Anstieg um 9 % zu den größten Gewinnern. Folglich liegt SHIB jetzt bei 0,00001 $.

Trotzdem steht MATIC mit einem massiven Preissprung von 25% vor allem da. Infolgedessen ist der Vermögenswert auf 0,5 $ gestiegen.

Mehr tägliche Gewinne kommen von Cosmos (15%), Enjin Coin (15%), Uniswap (13 %), THORChain (13 %), The Sandbox (12 %), Storj (11 %) und andere.

Die Krypto-Marktkapitalisierung ist an einem Tag um rund 30 Milliarden Dollar gestiegen und liegt jetzt bei über 900 Milliarden Dollar.
Überblick über den Kryptowährungsmarkt.   Krypto quantifizierenÜberblick über den Kryptowährungsmarkt. Krypto quantifizieren

Altcoin/Branchen-News

Uniswap gab gestern bekannt, dass es die erwerben wird Ethereum-basierten NFT-Aggregator Genie, um solche Assets auf seiner Plattform zu integrieren.

Nach dem Eingeständnis eines massiven Engagements in dem angeschlagenen 3AC-Hedgefonds sagte Voyager Digital, dass es von Alameda ein Kreditfazilitätsdarlehen in Höhe von 500 Millionen US-Dollar erhalten habe.

Die Dominanz aller Stablecoins zusammen erreichte auch nach dem Fall von UST ein neues Allzeithoch.

Die mobile Version verlassen