Das Crytpo-Analyseunternehmen Santiment sagt, dass Bitcoin (BTC)-Wale schnell mehr von der Flaggschiff-Kryptowährung anhäufen.
Santiment sagt, dass große Bitcoin-Inhaber oder diejenigen, die 100 bis 10.000 Coins halten, in den letzten vier Wochen 130.000 BTC in ihre Brieftaschen hinzugefügt haben.
„Die Wale von Bitcoin sind weiterhin beschäftigt, und Adressen, die zwischen 100 und 10.000 BTC halten, haben gerade ein kombiniertes Allzeithoch von 9,19 Millionen gehaltenen Münzen erreicht.
Sie haben seit dem 22. Mai 170.000 weitere BTC hinzugefügt und allein in den letzten 4 Wochen unglaubliche 130.000 BTC.“
Quelle: Santiment
Das Unternehmen stellt fest, dass das Social- und Handelsvolumen von Bitcoin in letzter Zeit in die Höhe geschossen ist und dass sich die Adressaktivität in der Kette erholt hat.
„Wie hat sich Bitcoin aus heiterem Himmel auf 40.000 Dollar erholt? 3 unserer wichtigsten führenden Kennzahlen sind alle in die Höhe geschossen! Sowohl das Social- als auch das Handelsvolumen von BTC erreichten ein 5-Wochen-Hoch, und die Adressaktivität erreichte ein 3-Wochen-Hoch.
Wenn dieses Trio im Einklang springt, passieren normalerweise gute Dinge.“
Quelle: Santiment
Santiment verfolgt auch wichtige Ereignisse, die die jüngste Rallye von Bitcoin ausgelöst haben könnten.
„Mehrere große Ereignisse haben sich diese Woche auf den Preis von Bitcoin ausgewirkt. Die Rallye begann nach einem Bericht, dass Amazon beabsichtigt, BTC-Zahlungen bis zum Jahresende zu akzeptieren.
Dann sorgten die Tether-Nachrichten für Volatilität, gefolgt von Amazon, der öffentlich Krypto-Zahlungsabsichten leugnete.“
Quelle: Santiment
Das Unternehmen sagt auch, dass die Menge der im Umlauf befindlichen einzigartigen BTC die höchste seit Mai ist.
„Die Anzahl der im Umlauf befindlichen einzigartigen Token von Bitcoin ist auf ein Niveau gestiegen, das seit Mai nicht mehr gesehen wurde. Dies ist eine große Entwicklung, wenn man bedenkt, dass BTC bis zu dieser Woche stagniert.
Dies ist einer unserer wichtigsten führenden Preisindikatoren, auf den sich unsere Community konzentriert.“
Quelle: Santiment
Santiment beobachtet genau die Anzahl der Bitcoins, die zu und von Krypto-Börsen gehen, von denen die Firma sagt, dass sie schwankt. In dieser Woche kam es laut Santiment zu einem starken Anstieg des Verhältnisses zwischen Bitcoin-Zuflüssen und -Abflüssen.
„Bitcoin sieht derzeit wilde Muster von Münzen, die sich an und außerhalb der Börsen bewegen. Es gab eine Differenz von +29.288 BTC-Zuflüssen gegenüber Abflüssen in einer einzigen Stunde, was die höchste seit 15 Monaten war.
Jetzt sehen wir noch größere Abflussdifferenzen bei den Wechselkursen.“
Quelle: Santiment
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.