Mit dem Bitcoin-Preis, der Mühe hat, über dem Niveau von 65.000 $ zu bleiben, erleben die Altcoins einen massiven Angebotsdruck. Da die Top-Altcoins innerhalb von 24 Stunden um mehr als 10% fallen, ist der Markt momentan extrem bärisch.
Mitten im Ausverkauf zeigen die Liquidationsdaten von Coinglass, dass innerhalb von 48 Stunden fast 500 Millionen Dollar an Long-Positionen ausgelöscht wurden. Mit einer solch extremen Wende am Markt, werden es die Altcoins schaffen, sich in der Korrekturphase durchzusetzen? Inmitten des Krypto-Marktcrashs sollten Sie unbedingt unsere Liste der Top-Altcoins prüfen, die Sie in diesem Dip kaufen sollten.
Korrektur bringt Kaufgelegenheit in Ethereum
Mit der kürzlichen Genehmigung des ETF schoss der Ethereum-Preis letzten Monat auf über 3.700 $ in die Höhe. Allerdings bleibt der Bull Run kurzlebig, da die breitere Marktkorrektur den ETH-Preis unter 3.500 $ drückt und auf weitere Korrekturen hinweist. Als der Ausbruch aus dem fallenden Keil im Tageschart scheitert, fällt der ETH-Preis auf das 23,60% Fibonacci-Niveau. Die zugrunde liegende Nachfrage auf niedrigeren Ebenen deutet jedoch auf eine doppelte Bodenformation für den größten Altcoin in der Krypto-Branche hin.
Mit der doppelten Bodenformation kann der ETH-Preis steigen und das 50% Fibonacci-Niveau von 3.774 $ überschreiten, um möglicherweise noch in diesem Monat 4.000 $ zu erreichen.
Stürzt sich dieser Altcoin unter der Retest-Phase zurück?
Im Tageschart übertrifft der bullische Trend im Toncoin-Preis das Dreiecksmuster. Allerdings schafft es der Aufwärtstrend nicht, über der Marke von 8 $ zu bestehen, was zu einer schnellen bärischen Wende führt. Mit einem Rückgang von fast 11% innerhalb weniger Tage liegt der TON-Preis wieder unter 7,50 $ und könnte schon bald die unterbrochene Widerstandslinie erneut testen.
Die Chance auf eine post-Retest-Umkehr, so gering sie auch sein mag, könnte zu einem Preisanstieg auf 8 $ führen.
Solana strebt mit einer Umkehr-Rallye 400 $ an
Mit einem Rückgang von 15% innerhalb der letzten sieben Tage ist der SOL-Preis unter die psychologische Marke von 150 $ gefallen. Darüber hinaus hat der Altcoin in den letzten fünf Wochen keine bullische wöchentliche Kerze gebildet und zeigt sogar eine höhere Preisablehnung.
Mit einem massiven Überangebot im wöchentlichen Chart testet der SOL-Preis das 50% Fibonacci-Niveau bei 125 $. Darüber hinaus projiziert die Long-Tail-Formation eine potenzielle doppelte Bodenumkehr, um den Bullenlauf neu zu starten.
In einem solchen Fall könnte der Bullenlauf in Solana die Marke von 200 $ überschreiten und ein neues Allzeithoch über 250 $ erreichen. Laut dem Fibonacci-Niveau kann das 1,618-Niveau bei 403 $ ein potenzielles Ziel für den Altcoin in diesem Jahr sein.