Bitcoin News

Analyst von JP Morgan sagt, dass dieser Indikator das Ende der Bitcoin-Bärenphase signalisieren könnte

Der JP Morgan-Analyst Nikolaos Panigirtzoglou teilt seine Gedanken zur aktuellen Bitcoin-Preisentwicklung und deutet an, dass die aktuelle Bärenphase der Top-Kryptowährung zu Ende gehen könnte.

In einem neuen Interview mit CNBC sagt Panigirtzoglou, dass Institute in den letzten Wochen anscheinend Gelder aus anderen Kryptowährungen wieder in Bitcoin umschichten, was einen Trend umkehrt, der im April auftauchte.

„Es gab eine Divergenz zwischen Bitcoin und anderen Kryptowährungen. Im April gab es auch ein gewisses institutionelles Interesse von Bitcoin an Ethereum, und jetzt sehen wir das Gegenteil. Der Zufluss in Ethereum-Fonds hat sich in den letzten zwei bis drei Wochen verlangsamt, während der Zufluss in Bitcoin-Fonds weniger negativ geworden ist.“

Diese Umleitung der Mittel legt dem Analysten nahe, dass der jüngste Preis von Bitcoin für institutionelle Anleger attraktiv zu sein scheint.

Panigirtzoglou weist auch darauf hin, dass der Preis von Bitcoin für institutionelle Anleger wichtiger ist als die Volatilität von Bitcoin, von der er glaubt, dass sie sich „von hier aus normalisieren wird“.

Als Bitcoin-Dominanz (BTC.D) schwebt rund 45%, stellt der Analyst fest, dass er gerne sehen würde, dass Bitcoin 50% des gesamten Kryptowährungsmarktes dominiert.

l
Verpassen Sie keinen Beat – Abonnieren Sie Krypto-E-Mail-Benachrichtigungen direkt in Ihren Posteingang

Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/solarseven

.Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Siehe auch  Metamining verwendet eine innovative Kühllösung zur Herstellung von Bitcoin Mining Lebensfähige Farmen im Nahen Osten

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.