Bitcoin NewsCosmos

Krypto-Händler van de Poppe verändert sein Altcoin-Portfolio: Neue Hoffnung für SEI und TIA?

Van de Poppe optimiert sein Altcoin-Portfolio: Neue Gewinnchancen am Krypto-Markt.

Nachdem der professionelle Krypto-Händler Michaël van de Poppe vor vier Wochen voll auf Altcoins gesetzt hatte, hat er sein Altcoin-Portfolio kräftig umgekrempelt, indem er einige Kryptowährungen entfernte, die seiner Meinung nach unterdurchschnittlich abgeschnitten hatten, um sie durch bessere Alternativen zu ersetzen, die eine bessere Rendite bieten könnten.

Van de Poppe erklärte, dass Altcoins aufgrund der Genehmigung von börsengehandelten Bitcoin (BTC) -Fonds (ETFs) durch die United States Securities and Exchange Commission (SEC) gelitten haben, aber dass einige von ihnen Möglichkeiten für starke Gewinne bieten, in einem Video, das am 6. Juni auf seinem YouTube-Kanal gestreamt wurde.

Altcoins aus: ATOM und CRV

Konkret ist einer der Altcoins, den der Krypto-Experte aus seinem Portfolio entfernt hat, Cosmos (ATOM), der seiner Meinung nach "grundlegend sehr stark ist, aber nicht gut performt hat", da "ATOM zu diesem Zeitpunkt eine Korrektur von bis zu 50% gesehen hat. Das ist viel."

Des Weiteren hat van de Poppe Curve (CRV) als Beispiel für ein Krypto-Asset, das er aus seinem Portfolio entfernt hat, herausgestellt, das "auch in letzter Zeit unterdurchschnittlich abgeschnitten hat" und "eine sehr schwache Performance hatte" und "weiterhin gegen Bitcoin und Polygon (MATIC) fällt".

Gleichzeitig wies er darauf hin, dass diese "möglicherweise keine schlechten Projekte sind, aber in erheblichem Maße unterdurchschnittlich abgeschnitten haben" und "ich sehe einfach weniger Argumente dafür, sie in meinem Portfolio zu haben, da sie in letzter Zeit schwer unterdurchschnittlich abgeschnitten haben".

Altcoins ein: SEI und TIA

Auf der anderen Seite wies der Krypto-Marktanalyst darauf hin, dass er sich "in Münzen positionieren wollte, die diese Rückhalter nicht haben, (...) wahrscheinlich eine höhere Rendite haben, weil die Neupreisung noch nicht stattgefunden hat" und die die Gelegenheitskosten bieten, sie in seinem Portfolio zu haben.

Siehe auch  Kryptomarkt im Aufwind: Prognosen für 2025 und die Zukunft von Bitcoin

Beispielsweise ist einer dieser Altcoins mit großem Potenzial seiner Ansicht nach Sei (SEI), der "eine (…) Listungskorrektur erlebt hat und danach bis auf fast das 8-fache gegenüber Bitcoin gestiegen ist, auch aufgrund der Tatsache, dass Bitcoin mit dem ETF live gegangen ist." Wie van de Poppe weiter betonte:

"Nach diesem Zeitraum sind wir im Grunde genommen gesunken, was bedeutet, dass dieser einfach wieder rotieren wird. Ich denke, das ist eigentlich ein sehr sicheres, das gerade aufgrund der Tatsache, dass der Bitcoin-ETF live gegangen ist, abgestürzt ist, also diese ist ungefähr 70% gesunken und eröffnet eine Chance."

Darüber hinaus erwähnte der Krypto-Handelsexperte Celestia (TIA) als "einen weiteren, der in derselben Woche wie der Bitcoin-ETF-Start die genauen gleichen Spitzen erreicht hat, um 650% gestiegen ist und um 75% korrigiert wurde", und bekräftigte seine Ansicht, dass "dies sind wesentliche Chancen."

Fazit

Alles in allem ist van de Poppe ein erfahrener Händler, der seine Anteile an Gewinnen und Verlusten, Risiken und Chancen gesehen hat und sich der Risiken und Chancen bewusst ist, in die er sich begibt, wenn er mit Krypto-Assets handelt. Dies unterstreicht die Bedeutung, vor größeren Investitionsentscheidungen eigene Recherchen anzustellen.

Haftungsausschluss: Der Inhalt dieser Seite sollte nicht als Anlageberatung angesehen werden. Investitionen sind spekulativ. Bei Investitionen ist Ihr Kapital gefährdet.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.