Bitcoin News

Krypto-Marktprognose: JP Morgan erwartet Aufschwung im August

Der große Krypto-Aufschwung: JP Morgan prognostiziert Anstieg des Marktes

Bitcoin und Kryptowährungsmarkt erholen sich

In einem aktuellen Analysebericht am Donnerstag sagte JP Morgan, dass die Krypto-Liquidationen dieses Monat sinken sollten und der Markt voraussichtlich ab August einen großen Aufschwung erleben wird. Die Bank hat auch ihre Prognose für den Nettomittelzufluss von Krypto in diesem Jahr von zuvor 12 Milliarden US-Dollar auf 8 Milliarden US-Dollar in einer aktualisierten Projektion gesenkt.

Die Wall Street Firma enthüllte, dass sie skeptisch war, was die vorherige Schätzung von 12 Milliarden US-Dollar betrifft, die für den Rest des Jahres anhielt, bedenkt man wie hoch Bitcoin im Verhältnis zu seinen Produktionskosten oder relativ zum Goldpreis war. Analysten unter der Leitung von Nikolaos Panigirtzoglou schrieben, dass „die Reduzierung des geschätzten Nettomittelzuflusses im Wesentlichen durch den Rückgang der Bitcoin-Reserven bei den Börsen in den letzten Monat getrieben wird“.

Die Bank erklärte, dass der Rückgang der Reserven wahrscheinlich ein Spiegelbild von Bitcoin-Liquidationen durch Gläubiger von Gemini oder der insolventen Kryptobörse Mt. Gox ist, oder durch den Verkauf durch die deutsche Regierung, die Krypto abgestoßen hat, die sie aus kriminellen Aktivitäten beschlagnahmt hat.

Der anhaltende Verkauf von BTC durch die deutsche Regierung ist ein Anliegen für den Markt. Die Beschlagnahme von mehr als 2 Milliarden US-Dollar in der führenden Kryptowährung hat in den letzten Wochen zu massiven Verkäufen geführt und der Wert des Vermögenswerts hat den erhöhten Druck wiedergegeben.

Die reduzierte Schätzung der Bank von 8 Milliarden US-Dollar beinhaltet einen Nettomittelzufluss von 14 Milliarden US-Dollar in Kryptofonds bis zum 9. Juli, Chicago Mercantile Exchange (CME) Future-Flows von 5 Milliarden US-Dollar, 5,7 Milliarden US-Dollar an Fundraising von Krypto-Venture-Capital-Fonds seit Jahresbeginn, abzüglich eines 17-Milliarden-US-Dollar-Anpassung, um die Rotation von Brieftaschen auf Börsen zu neuen Spot-Bitcoin-Börsengehandelten Fonds (ETFs) zu berücksichtigen.

Siehe auch  Nordkoreanische Hacker zielen auf Mac-Nutzer im Krypto-Sektor ab

Bitcoin erholt sich leicht

Bitcoin wird derzeit bei 57.820 US-Dollar gehandelt. Der Token ist in den letzten 30 Tagen um mehr als 12% gefallen, so CoinMarketCap. Dennoch kehrt er sich leicht um angesichts der positiven US-Inflationsdaten, die heute veröffentlicht wurden.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.