Bitcoin NewsDogecoin News

Max Keiser und Community-Befürworter greifen Elon Musk, Dogecoin, Tesla und Bitcoin bei

Es versteht sich von selbst, dass die gesamte Kryptowährungs-Community von den Ereignissen mit Tesla, Elon Musk, Bitcoin und, was nicht überraschend ist, Dogecoin in Flammen gesetzt wurde.

Nach der Entscheidung des Elektrofahrzeugherstellers, die BTC-Zahlungen für seine Produkte aus Umweltgründen einzustellen, sagte Elon Musk, CEO des Unternehmens, dass er mit Dogecoin-Entwicklern zusammenarbeitet, um die Transaktionseffizienz zu verbessern.

Arbeiten Sie mit Doge-Entwicklern zusammen, um die Effizienz von Systemtransaktionen zu verbessern. Potenziell vielversprechend.

– Elon Musk (@elonmusk), 13. Mai 2021

Viele Leute haben sich eingemischt und ihre Meinung geäußert. Schauen wir uns also an, was die Befürworter der Community denken.

Max Keiser: Politischer Druck hinter Teslas Entscheidung

CryptoPotato wandte sich an einen der lautstärksten Befürworter und bekanntesten Kommentatoren von Bitcoin in der Branche, Max Keiser.

Keiser sagte, es sei ein “trauriger” Schritt, da die politischen Interessen an Teslas Entscheidung beteiligt waren, die BTC-Zahlungen einzustellen.

Tesla und sein [read: Elon Musk] Das gesamte Geschäftsimperium ist in hohem Maße von Subventionen der amerikanischen und chinesischen Regierung abhängig – die als freies Geld begannen. Jetzt zahlt er jedoch den Preis für diesen sehr öffentlichen Nervenzusammenbruch, den die Regierungen beider Länder fordern. – Sagte Keiser.

Er nutzte auch die Gelegenheit, um seine Preisprognose zu verdoppeln und sagte, dass BTC, das in diesem Jahr 220.000 US-Dollar erreicht, “immer noch im Spiel” sei.

Siehe auch  Verknappung der Liquidität: Tether-Stablecoin-Angebot zeigt deutlichen Rückgang

Keiser teilte auch seine Gedanken über den Meme-Coin-Manie mit. Er sagte, dass sie “als Kollateralschaden enden werden, wenn Bitcoin-Kräfte voraus sind”.

Tesla steigt in das Bitcoin-Mining-Geschäft ein?

Eine andere populäre Erzählung scheint zu sein, dass Tesla anfangen wird, Bitcoins mit sauberer Energie abzubauen.

Viele Unterstützer der Branche haben dies angesprochen, von denen einer sogar 500.000 Satoshis gewettet hat, dass Tesla innerhalb eines Jahres in die Branche eintreten wird. Anthony Scaramucci sagte in einem Tweet von gestern:

Elon ist kein Typ mit halben Sachen. Ich gehe davon aus, dass er ein Konkurrent / Disruptor in der Bitcoin-Bergbauindustrie werden wird. Ich wette 500.000 Sats, dass Tesla / Solar City innerhalb eines Jahres seinen Einstieg in den „super sauberen“ Bitcoin-Abbau bekannt geben wird.

Anthony ‘Pomp’ Pompliano scheint seine Gedanken auch so zu haben, wie aus einer seiner Antworten auf Musks jüngste Tweets hervorgeht.

Kündigen Sie einfach den Bergmann für erneuerbare Energien an und machen Sie weiter!

Müssen Sie sich darauf konzentrieren, uns zum Mars zu bringen?

– Pomp @ (@APompliano), 13. Mai 2021

Sam Bankman-Fried von FTX: Moschus wird niemals einer von uns sein

Der CEO einer der weltweit führenden Plattformen für Kryptowährungsderivate – FTX, Sam Bankman-Fried (SBF), hat einen langen und detaillierten Thread erstellt, in dem er seine zwei Cent für diese Angelegenheit angibt.

Er meinte, dass die Gemeinde (selbst eingeschlossen) Musk fälschlicherweise als “einen von uns” angesehen habe.

Elon Musk wird niemals einer von uns sein, weil er niemals einer Gruppe angehören wird, nicht genau. Er enthält eine Vielzahl. Und wenn es eine Sache gibt, die viele Menschen hassen, wird sie in eine Schachtel gelegt.

Siehe auch  Michael Saylor: Bitcoin-Kurs könnte auf 13 Millionen Dollar steigen!

SBF argumentierte, dass die Community versucht habe, ihn in die “BTC-maxi” -Box zu stecken, und “also hatte er keine andere Wahl, als einen Weg zu finden, um zu entkommen.”

SBF schloss auch nicht aus, dass Teslas Entscheidung stark von Zwischenhändlern veranlasst wurde.

Dogecoin Creators Heavy-Worded

Jackson Palmer, einer der Mitbegründer von Dogecoin, teilte seine Gedanken zu diesem Thema ebenfalls mit – und zwar auf ziemlich heftige Weise. In einem jetzt gelöschten Tweet sagte er:

Erinnerung: Elon Musk ist und bleibt ein in sich versunkener Grifter.

Billy Markus, ein weiterer Mitschöpfer, sagte, dass er die Kryptowährung in 2 Stunden erstellt habe, ohne etwas zu berücksichtigen.

Bild mit freundlicher Genehmigung von The Mercury News

Fazit: Tesla hält immer noch Bitcoin – nichts hat sich wirklich geändert

Die Ereignisse der letzten Tage zeigen, wie fragil der Markt ist. Die Chancen stehen gut, dass der Prozentsatz der Leute, die Teslas mit BTC seit der Ankündigung kaufen, relativ unbedeutend ist. Viele sind der Meinung, dass es eher eine Spielerei und ein Marketing-Stunt war, und das hat seinen Wert.

Tesla machte deutlich, dass sie immer noch Bitcoin besitzen, und hob erneut seine Fähigkeit hervor, als Wertspeicher für das bevorstehende technologische Zeitalter zu dienen.

Elon Musk selbst wiederholte, dass er „stark“ an Krypto glaubt.

Bitcoin braucht kein Tesla. Die Grundlagen sind genauso solide wie vor den Ereignissen der letzten Tage, wenn nicht sogar besser.

.

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.