Bitcoin NewsEthereum NewsSolana NewsUniswap NewsZero

Paradigm erhebt 850 Millionen US-Dollar für dritten Krypto-Fonds

Paradigm schließt 850 Millionen Dollar Fonds für Frühphasen-Investitionen in Krypto-Projekte" - Entdecken Sie die Zukunft der digitalen Währungen.

Paradigm schließt Fond in Höhe von 850 Millionen Dollar, um in Early-Stage Krypto-Projekte zu investieren

Paradigm, ein aufstrebender Venture-Capital-Fonds, hat kürzlich einen neuen Fonds in Höhe von 850 Millionen Dollar angekündigt. Dieser neue Fonds wird darauf abzielen, in frühe Krypto-Projekte zu investieren, wie das Unternehmen in einer Erklärung am Donnerstag bekannt gab.

Im Jahr 2021 richtete Paradigm bereits ein Kapital in Höhe von 2,25 Milliarden Dollar ein, um in verschiedene Krypto-Projekte und Protokolle zu investieren. Das Unternehmen wurde im Jahr 2018 gegründet, um Krypto-Projekte zu unterstützen, basierend auf den hohen Erwartungen für die Branche in den kommenden Jahren.

Der Schwerpunkt des neuen Fonds liegt auf der finanziellen Unterstützung von Krypto-Projekten in ihren frühesten Phasen. Diese Ankündigung kommt nur zwei Monate, nachdem das Unternehmen bekannt gab, dass es einen neuen Fonds im Bereich von 750 Millionen bis 850 Millionen Dollar für einen neuen Krypto-Fonds auflegt.

Der neue Fonds folgt auf den 2021 gestarteten 2,25 Milliarden Dollar Fonds, der in Krypto-Projekte und Protokolle investiert. Paradigm betont, dass die Entscheidung, sich auf die Unterstützung von Krypto-Projekten zu konzentrieren, auf der Überzeugung beruht, dass Krypto einer der wichtigsten technischen und wirtschaftlichen Umbrüche der kommenden Jahrzehnte sein wird.

Sechs Jahre später hat sich diese Überzeugung laut Paradigm nur noch verstärkt. Das Unternehmen betonte einige Meilensteine, die die Branche in den letzten sechs Jahren erreicht hat, darunter die Marktkapitalisierung von Bitcoin von über einer Billion US-Dollar, die Skalierung von Ethereum, Solana und anderen Blockchains sowie die weltweite Akzeptanz von Stablecoins.

Da die Forschung in dieser Branche weiter voranschreitet, bauen Entwickler neue Infrastrukturen auf, die es ermöglichen, Verbraucheranwendungen zu entwickeln und Hunderte von Millionen von Menschen für Krypto zu begeistern. Krypto hat mittlerweile eine herausragende Rolle auf der politischen Bühne der Welt eingenommen, so Paradigm.

Siehe auch  Ethereum Hat die interne Support-Trendlinie zerstört

Das Unternehmen unterstrich auch seine Rolle im Wachstum der Branche in den letzten Jahren, in denen es in mehrere Krypto-Projekte und Protokolle investiert hat. Zu den jüngsten Investitionen gehört eine führende Rolle in dem Startup für Zero-Knowledge-Proofs Succinct, das im März 55 Millionen Dollar eingesammelt hat.

Paradigm hat auch in Uniswap investiert, das seiner Meinung nach die Verwendung von AMMs für dezentralisierte Börsen pioniert hat, in Optimism, das eines der führenden Modelle für die Skalierung von Blockchains erfunden hat, und in Flashbots, das das Konzept des MEV definiert und die Art und Weise, wie Blöcke erstellt werden, neu erfunden hat.

Dies ist laut Paradigm die Art von früher Entwicklungsarbeit, die das Unternehmen gerne unterstützt und auf die es sich in Zukunft verstärkt konzentrieren wird.

Insgesamt stellt die Schließung des 850 Millionen Dollar Fonds von Paradigm einen bedeutenden Schritt in der Finanzierung von Early-Stage Krypto-Projekten dar und unterstreicht das Wachstum und die Relevanz der Krypto-Branche in der heutigen Zeit.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.