Bitcoin News

Sichuan ordnet Schließung von 26 Bitcoin-Mining-Farmen an

Die zentralen Thesen

  • Die Energiebehörden von Sichuan haben eine vollständige Stilllegung der Bergbauaktivitäten in der Region angeordnet.
  • Sichuan war die letzte der drei großen Bitcoin-Mining-Regionen des Landes.
  • Die Gesamt-Hash-Rate von Bitcoin ist seit Beginn der landesweiten Razzia um 30 % gesunken.

Die Regierung von Sichuan hat eine Anordnung zur Schließung von 26 Bitcoin-Mining-Farmen erlassen. Die Anordnung sieht auch Inspektionen anderer Betriebe in der Region vor.

Sichuan fordert Ende des Bitcoin-Minings

Das Sichuan Energy Bureau und die Sichuan Development and Reformation Commission haben heute einen Brief veröffentlicht, in dem die Schließung von 26 Bitcoin-Mining-Farmen angeordnet wird, die direkt Strom von staatlichen Energieproduzenten beziehen.

Die beiden Behörden haben außerdem die lokalen Behörden angewiesen, bis zum 25. Juli einen Bericht über andere nicht gemeldete Bergbaubetriebe in der Provinz vorzulegen.

Die Abschrift der Bestellung wurde geteilt am sozialen Medien heute. Es ordnet an, 26 Unternehmen zu schließen und lokale Energieproduzenten, Kommunalbehörden und andere Regierungsbehörden über die anderen Bergbaubetriebe in der Region zu berichten.

Sichuan war nach der Inneren Mongolei und Xinjiang die letzte der drei großen Bitcoin-Bergbauregionen. Letzten Monat mussten Farmen in Xinjiang ihre Betriebe schließen, nachdem der Staatsrat des Landes eine Richtlinie zur Einstellung des verschwenderischen Bergbaus und unverantwortlicher Handelspraktiken erlassen hatte.

Anders als die Mongolei und Xinjiang, die Kohle zur Stromerzeugung verbrennen, erzeugt Sichuan hauptsächlich Strom aus Wasserkraftwerken. Dadurch profitiert die Region von zusätzlichen Einnahmen in der Hochsaison, wenn es reichlich Strom gibt.

Die Energiebehörden der Region hatten spezielle Bereiche eingerichtet, um das Bitcoin-Mining zu fördern. Darüber hinaus überprüften sie in einer Sitzung Anfang dieses Monats die Anordnung der Zentralregierung, über das Schicksal der Bergbauindustrie zu entscheiden. Der heutige Brief hat ihre Absichten deutlich gemacht.

Bis heute Morgen war die gesamte Mining-Hashrate des Bitcoin-Netzwerks auf 111 Exo-Hashes pro Sekunde (EH/s) gesunken, gegenüber 160 EH/s im letzten Monat. Die Mongolei hat im Mai die letzte Razzia eingeleitet.

Siehe auch  Social Defi Token HORD an der MXC Exchange gelistet
Quelle: Bitinfocharts

Während die Branche eine Verlagerung nach Nordamerika und in andere westliche Regionen beobachtet, könnte die Gesamt-Hashrate aufgrund der beschleunigten Abwanderung aus China kurzfristig weiter sinken.

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf coinlist.me.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.