Bitcoin News

Startet Morgan Stanley seinen vierten Bitcoin (BTC)-Investmentfonds?

FS Investments und NYDIG gaben bekannt, dass sie eingereichter Papierkram mit der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission (SEC) für die Auflegung eines auf Morgan Stanley fokussierten Bitcoin-Investmentfonds.

Darüber hinaus hofft Morgan Stanley, die Genehmigung zu nutzen, um seinen Kunden ein Engagement in Bitcoin (BTC/USD) zu ermöglichen.

Aus dem Bericht ging auch hervor, dass Morgan Stanley für Kunden, die er an den Emittenten verweist, Servicegebühren und eine spezifische Platzierung erhält.

FS Investment ist ein bedeutender alternativer Investmentmanager, während NYDIG ein führendes Technologie- und Finanzdienstleistungsunternehmen ist, das sich Bitcoin verschrieben hat.

Anfang März dieses Jahres führte Morgan Stanley als erste große US-Bank den Weg Kunden Bitcoin aussetzen. Die Bank erlaubte ihren Kunden, in den Galaxy Bitcoin Fund LP und den FS NYDIG Select Fund zu investieren.

Darüber hinaus hat sie Kunden über ein Trio von Fonds exponiert, darunter die gemeinsam von FS Investments und NYDIG geschaffenen Investmentfonds.

Laut dem Dokument vom 15. Juni sind die Verkäufe des FS NYDIG Institutional Bitcoin Fund LP jedoch noch ausgesetzt.

Laut einem Coinbase-Bericht im April erhielt der FS NYDIG Select Bitcoin Fund LP einen beeindruckenden Input von fast 30 Millionen US-Dollar von Investoren.

Der vierte Fonds in Verbindung mit Morgan Stanley

Die Einreichung bei der SEC deutet darauf hin, dass es sich um den vierten Fonds handelt, an dem Morgan Stanley beteiligt ist. Neue, mehr Kunden werden in der Lage sein, sich mit Bitcoin auseinanderzusetzen, ohne das Volatilitätsrisiko der Verwahrung des Vermögenswerts zu haben.

Laut den Details im März gaben FS Investments und NYDIG ihre formelle Partnerschaft im selben Monat bekannt, in dem die Morgan Stanley-Initiative ihr Angebot startete.

Siehe auch  Dieser Bitcoin-Indikator verwandelte 5 US-Dollar in 34.000 US-Dollar

Bitcoin zieht immer wieder das Interesse des Mainstreams auf sich

Wall-Street-Firmen zögerten, Bitcoin als Anlageklasse in Betracht zu ziehen. Aber die Rallye des Krypto-Assets seit dem letzten Jahr hat viele von ihnen unter Druck gesetzt, das Asset in Betracht zu ziehen.

Der Wechsel von Morgan Stanley zum Bitcoin-Fonds wurde von der Krypto-Community als wichtiger Schritt für die Akzeptanz von Bitcoin als Anlageklasse durch den Mainstream angesehen. Dann merkte Morgan Stanley an, dass es beschlossen habe, den Schritt aufgrund der hohen Anforderungen zu unternehmen, die es von Kunden an das Engagement in der Kryptowährung gestellt habe.

Investieren Sie mit unserem bevorzugten Broker in wenigen Minuten in Krypto, Aktien, ETFs und mehr.







67% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.