Bitcoin NewsEthereum News

Strategische Rückkehr von Carole House: Biden-Regierung verstärkt Fokus auf Krypto-Regulierung

Kehren Carole House's neuer Teil des Joe Biden-Teams Krypto um?

Carole House, eine Schlüsselfigur bei der Beratung und Mitautorin der Exekutivanordnung des Präsidenten Joe Biden von 2022 über Krypto- und digitale Vermögenswerte, ist wieder in die Regierung eingetreten. Sie wird als Sonderberaterin im Nationalen Sicherheitsrat des Weißen Hauses fungieren und sich auf die Politik für kritische Infrastrukturen und Cybersicherheit konzentrieren. Ihre Rückkehr fällt mit Bidens verstärkter Auseinandersetzung mit dem Sektor für digitale Vermögenswerte zusammen, im Gegensatz zu der lautstarken Unterstützung des ehemaligen Präsidenten Donald Trump für die Branche.

## Joe Biden-Administration verstärkt den Fokus auf die Regulierung von Krypto
Houses Rückkehr ins Weiße Haus markiert eine bedeutende Entwicklung in der Herangehensweise der Regierung an digitale Vermögenswerte und Cybersicherheit. Zuvor hatte House verschiedene Schlüsselpositionen in der Bundesregierung inne, darunter Positionen bei der Commodity Futures Trading Commission und im Nationalen Sicherheitsrat. Zuletzt war sie Executive in Residence bei Terranet Ventures, einem auf Krypto fokussierten Risikokapitalgeber.

Ihre neue Rolle beinhaltet die Gestaltung von Richtlinien, die für die Sicherheit digitaler Volkswirtschaften von entscheidender Bedeutung sind. Dave Grimaldi, Executive Vice President der Blockchain Association, lobte ihren pragmatischen Ansatz und betonte, dass ihre Expertise der Biden-Administration zugutekommen wird. Während der Consensus-Branchenkonferenz 2024 hob House die internationale Krypto-Adoption aus wirtschaftlichen Gründen hervor, betonte jedoch die Notwendigkeit einer verstärkten Durchsetzung.

Die Administration von Joe Biden signalisiert eine offeneres Vorgehen gegenüber der Branche der digitalen Vermögenswerte. Dieser Wandel steht im Gegensatz zu Trumps enthusiastischer Umarmung von Krypto. In letzter Zeit hat Donald Trump Krypto in seine Kampagnenstrategie integriert, Spenden in digitalen Währungen akzeptiert und mit Bitcoin-Minern interagiert. Als Reaktion darauf hat die Biden-Administration ihre Flexibilität in wichtigen Fragen wie börsengehandelten Fonds für Ethereum und in der Teilnahme an Treffen der Krypto-Branche erhöht.

Siehe auch  Prometheum vor neuen Herausforderungen: Die Zukunft der Krypto-Regulierung

## Fokus des Weißen Hauses auf die Integrität des Kryptowährungsmarktes
Die Rückkehr einer erfahrenen Expertin wie House wird voraussichtlich erhebliche Auswirkungen auf die Krypto-Regulierung haben. Ihr Schwerpunkt auf der Durchsetzung legt eine potenzielle Verschärfung der Regulierungsmaßnahmen nahe. Ihre Erfahrung im öffentlichen und privaten Bereich könnte jedoch dazu beitragen, ein Regulierungsumfeld zu schaffen, das Innovation fördert, gleichzeitig aber Sicherheit und Compliance gewährleistet.

Houses Einfluss wird voraussichtlich verschiedene Aspekte der Krypto-Regulierung betreffen, einschließlich Marktintegrität, Verbraucherschutz und Maßnahmen zur Bekämpfung von Geldwäsche. Ihr ausgewogener Blickwinkel könnte dazu beitragen, die Komplexitäten der Regulierung einer sich schnell entwickelnden Branche zu navigieren. Dieser Ansatz zielt darauf ab, eine sichere und vertrauenswürdige digitale Wirtschaft aufzubauen, die auf die Chancen und Risiken im Zusammenhang mit digitalen Vermögenswerten eingeht.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.