Bitcoin NewsDecentralandEthereum NewsSolana News

Tapswap (TAPS) – Die nächste große Sache in der Kryptowährungsbranche

Die Geheimnisse hinter dem Aufstieg von Tapswap in der Krypto-Branche

Tapswap (TAPS) könnte das nächste große Ding in der Kryptowährungsbranche sein, da sich die Entwickler auf den Start des Pools vorbereiten. Der ursprünglich für Juni geplante Start wurde jedoch auf den 1. Juli verschoben, nachdem die Entwickler viele Bots entdeckt hatten.

Warum Tapswap das nächste große Ding ist

Tapswap ist eine einfache Play-to-Earn-Anwendung im Ökosystem von Telegram. Benutzer melden sich einfach mit ihrer Telegramm-Anwendung an und beginnen dann damit, TAPS-Token zu verdienen, indem sie einfach auf das Logo der Plattform klicken.

Es gibt einige Gründe, warum Tapswap das nächste große Ding in der Kryptoindustrie sein könnte. Erstens ist die Anwendung sehr beliebt in der Kryptogemeinschaft. Zum Beispiel hat ihre X-Seite über 4,9 Millionen Follower, was sie beliebter macht als Solana (2,6 Millionen), Ethereum (3,4 Millionen) und das Pi Network (3,3 Millionen).

Zweitens haben in den letzten Monaten Millionen von Benutzern der Plattform beigetreten. Die neuesten Daten zeigen, dass das Tapswap-Netzwerk bereits über 30 Millionen Spieler aus der ganzen Welt erreicht hat.

Diese Benutzer sind ähnlich wie die Benutzer von Notcoin, einer der am schnellsten wachsenden Kryptowährungen der Welt. Ihre Zahl wird wahrscheinlich weiter steigen, nachdem die Entwickler die bisher größte Belohnung im Wert von 3 Millionen Aktien und die Möglichkeit für Benutzer, einen 600-Dollar-Binance-Gutschein zu erhalten, gestartet haben.

Drittens sind Tapswap und Notcoin ähnliche Anwendungen, und das Token des Letzteren hat einen Wert von über 2,3 Milliarden US-Dollar, was es zur 50. größten Kryptowährung der Welt macht. Daher besteht die Möglichkeit, dass Tapswap bei seiner Einführung eine Marktkapitalisierung von über 2 Milliarden US-Dollar erreichen wird.

Siehe auch  Die Auswirkungen von MiCAR: Stabilecoin-Emittenten in der EU regulatorisch im Visier

Wachstum des Telegramm-Ökosystems

Ein weiterer Grund, warum Tapswap das nächste große Ding sein könnte, liegt darin, dass das Telegramm-Ökosystem rapid wächst. Aktuelle Daten zeigen, dass Telegramm über 900 Millionen Benutzer erreicht hat und die Entwickler das Ziel haben, in diesem Jahr über 1 Milliarde Benutzer zu erreichen.

Weiterhin boomt, wie am Montag berichtet wurde, das Toncoin-Ökosystem von Telegramm, wobei die Zahl der Benutzer und das gesperrte Gesamtvolumen des dezentralen Finanzwesens kürzlich auf einen Rekordhochstand gestiegen sind. Neben Notcoin zählen Tonstakers, DeDust und Bemo zu den am schnellsten wachsenden Teilen des Ökosystems.

Daher besteht die Möglichkeit, dass Tapswap kurz nach seinem Airdrop ebenfalls zu einer großen Sache im Ökosystem wird.

Allerdings sind zwei Dinge zu beachten. Erstens wird die Leistung von Tapswap wahrscheinlich von den allgemeinen Trends in der Kryptoindustrie abhängen. Es wird wesentlich besser abschneiden, wenn Bitcoin und andere Altcoins im Aufwind sind.

Zweitens gibt es Bedenken hinsichtlich des langfristigen Werts des Play-to-Earn-Modells. Während Anwendungen wie Sandbox und Decentraland vielversprechend gestartet sind, haben sie in den letzten Jahren an Momentum verloren.

Es bleibt abzuwarten, wie sich Tapswap in der Kryptoindustrie entwickeln wird und ob es tatsächlich das nächste große Ding im Bereich der Kryptowährungen sein wird. Mit einem starken Nutzerwachstum und der Unterstützung des Telegramm-Ökosystems könnte Tapswap jedoch durchaus das Potenzial haben, auf dem Markt zu glänzen.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.