Nach einem erneuten Rückgang der Kryptomärkte am Wochenende, wurden alle zuvor erzielten Gewinne zunichte gemacht. Während der Bitcoin-Preis darauf hinweist, dass er sich darauf vorbereitet, die unteren Ziele zu testen, rüstet sich der Toncoin dafür, seine verlorenen Niveaus zu erreichen. Wenn die Bullen ihre Dominanz zurückerobern, dann wird der TON-Preis steigen und auf das aktuelle Allzeithoch von über 8 Dollar zusteuern.
Der Toncoin-Preis hat in den letzten Monaten eine immense Stärke gezeigt und trotz des vorherrschenden bärischen Einflusses haben es die Bullen geschafft, die Stärke zu halten. Der Preis ist derzeit unter die erforderliche Spanne gefallen, was bärische Alarme ausgelöst hat. Dennoch deutet das Handels-Setup darauf hin, dass der Preis weiterhin unter dem Einfluss der Bullen bleibt und darauf abzielt, noch in diesem Monat ein neues Allzeithoch zu erreichen.
Der TON-Preis testet nach dem Wiederanstieg von den vorläufigen Tiefs, die während des letzten Handelstages aufgetreten sind, eine der wichtigen Widerstände. Der Preis zeigte Anfang Juni einen Fake-Out und daher wird erwartet, dass die Niveaus innerhalb der Spanne wiedergewonnen werden, womit in Kürze ein weiterer Fake-Out demonstriert wird. Mit diesem Szenario könnte er jedoch einen der entscheidenden Widerstände bei etwa 7,25 bis 7,3 Dollar erreichen, was die Preise auf 7,65 Dollar treiben könnte.
Allerdings gibt der Trend des RSI Anlass zur Sorge hinsichtlich der bevorstehenden Preisaktion, da er ständig niedrigere Tiefs und Hochs bildet. Daher könnten die nächsten paar Stunden entscheidend sein, da ein Scheitern, die Marke von 7 Dollar zu halten, einen neuen bärischen Fall auslösen könnte, der sich sogar auf 6,1 Dollar ausdehnen könnte. Wenn der RSI jedoch über dem Durchschnitt ansteigt, dann könnte die bärische Tendenz unterdrückt werden und den Weg für einen frischen Aufschwung ebnen.