Zuvor wurden mehr als 2400 BTC-Longs zu 46,9 Derivatebörsen. Der Bitcoin-Preis fand Unterstützung knapp über dem kritischen gleitenden 200-Tage-Durchschnitt und direkt über dem gleitenden 21-Wochen-Durchschnitt.
Der drittgrößte BTC-Wal ist zurück
Insbesondere die drittgrößte Wal-Wallet, die wir verfolgt haben angesammelt weitere 592 BTC innerhalb von zwei Tagen während der kurzfristigen Korrektur. Dies war der größte Kauf, den dieses Walunternehmen seit zwei Monaten getätigt hat.
Wenn man bedenkt, dass das Walunternehmen 7500 BTC zwischen 37.000 und 48.000 US-Dollar verkauft hat, was wahrscheinlich die Gewinnschwelle erreicht oder einen kleinen Gewinn aus den zu diesen Preisen angesammelten Bitcoin-Blöcken erzielt. Vor der Neuakkumulation hielt das Walunternehmen immer noch 93,5 % seiner gesamten BTC-Bestände, was auf eine Netto-Long-Position hindeutet.
Dies ist immer noch ein ziemlich kleiner Kauf, wenn man bedenkt, dass das Walunternehmen letzten Monat 7500 BTC verkauft hatte. Es gibt noch Hunderte von Millionen Dollar, die eingesetzt werden können. Die Frage ist – wann und zu welchem Preis?
Wyckoff-Akkumulationsphase D geht weiter
Betrachtet man die Marktstruktur, sollte der kurzfristige Pullback auf 46,3.000 US-Dollar die Bullen nicht betreffen. Bitcoin scheint kurz vor dem Abschluss von Phase D in . zu sein Wyckoff-Akkumulation, ein technisches Konsolidierungsmuster, von dem bekannt ist, dass es das Angebot auf dem Markt erschöpft, was zu einem deutlichen Anstieg nach oben führt.
Wie wir berichteten, fand der kurzfristige Pullback Unterstützung im grünen Unterstützungsbereich zwischen 48,1 000 USD und 46.000 USD, was genau das war, was die Bullen erwartet hatten. Nachdem BTC einige Zeit damit verbracht hat, zwischen 47.000 und 50.000 USD zu konsolidieren, einem Niveau mit moderater UTXO-Preisverteilung, scheint das Angebot in diesem Bereich allmählich erschöpft zu sein.
Wohin steuert die Bitcoin-Preisgestaltung als nächstes?
Wenn BTC anfangen kann, nach oben zu drängen und die 50.000-Dollar-Marke erneut zu testen, wird die Wahrscheinlichkeit eines höheren Ausbruchs steigen, insbesondere wenn das Angebot erschöpft ist und wir eine weitere Runde von Short-Liquidationen sehen. Dies ist ideal, um BTC in Phase D zu verlassen und in Phase E einzutreten (je nach Modell), in der der Preis in eine „Aufschlagsperiode“ eintritt.
Mit Blick auf den Wochenschluss scheint BTC positiv ins Wochenende zu starten. BTC muss die aktuelle Preisspanne halten und idealerweise einen wöchentlichen Schlusskurs an den Höchstständen machen, um das größte technische Kaufsignal weiter zu validieren. was blitzte vor zwei Wochen.
Der Monatsschluss im August steht auch nächste Woche an, bei dem erwartet wird, dass Bitcoin einen zweiten Monatsschluss höher drucken wird. etwas, das langfristige Anleger genau beobachten werden. Insgesamt haben die Bullen die Schlüsselunterstützung bei 46.000 US-Dollar geschützt und versuchen, einen erneuten Test von 50.000 US-Dollar durchzuführen. Die Bullen haben die kurzfristige Kontrolle wiedererlangt, aber es bleibt abzuwarten, ob 50.000 US-Dollar zurückgefordert werden können.
.