Cardano Weekly Chart Analysis – Drei Hämmer in einer Reihe Point Up
Das 20-Hoch hält jetzt als Unterstützung für ADA/USD
Der Cardano coin stieg von 0,10 USD zu Beginn dieses Jahres auf 2,47-48 USD bis Mitte Mai, verfehlte jedoch 2,50 USD. Er erreichte und durchbrach dieses Niveau jedoch während der nächsten Aufwärtswelle, bevor er in der ersten Septemberwoche auf 3 USD stieg.
Der Rückzug nach unten endete beim 20 SMA (grauen) Tief im Juni und Juli bei rund 1 USD, wo diese Krypto coin bildete einen Stützpunkt. Die zinsbullische Bewegung kam im Juli nach einer Hammerkerze, die ein zinsbullisches Umkehrsignal darstellt. Nun hat sich ein ähnliches zinsbullisches Umkehrmuster gebildet, diesmal beim 20 Wochenhoch des SMA (grün).
Nach dem Doji an der Spitze kam das Retreat, aber in den letzten zwei Wochen ADA/USD hat zwei Hammer-Candlesticks gebildet, und diese Woche könnte die gleiche werden. Dies ist also ein starkes bullisches Signal. Die 3-Dollar-Marke ist jetzt nicht mehr weit entfernt, und Cardano könnte eher früher als später neue Höchststände erreichen.
Ethereum Wöchentliche Chartanalyse – ETH/USD hat den Aufschwung begonnen
ETH/USD prallt bereits vom 20 SMA ab
Ethereum erlebte eine schöne Erholung nach dem Crash im Mai und stieg von rund 1.700 USD auf über 4.000 USD. Aber es gelang ihm nicht, die Gewinne über diesem großen runden Niveau zu halten, und fiel im September unter 3.000 $, als sich das Durchgreifen gegen Kryptos intensivierte.
Aber ähnlich wie bei Cardano ist der Rückzug in Ethereum stoppte direkt beim 20. wöchentlichen SMA, aber im Gegensatz zu ADA/USD, Ethereum hat bereits begonnen, höher zu hüpfen. ETH/USD hat rund 1.000 US-Dollar gewonnen, was etwa 37 % bedeutet, sodass die Käufer zuversichtlich sind Ethereum und sie scheinen entschlossen zu sein, wieder über 4.000 USD auf neue Höchststände zu steigen.