Laut Charles Hoskinson bereiten sich viele Projekte darauf vor, nach dem Upgrade der Vasil-Hard-Fork auf der Cardano (ADA)-Blockchain gestartet zu werden.
Hoskinson, der Mitbegründer von Cardano, sagt in einem Tweet, dass es Hunderte von Projekten gibt, die ankündigen, dass sie die neuen Funktionen von ADA nutzen werden, die Entwicklern nächste Woche zur Verfügung stehen werden.
„Ich habe Hunderte von Tweets wie diesen gesehen. Viele Projekte freuen sich darauf, jetzt bereitgestellt zu werden.“
Er bezieht sich auf das Projekt des dezentralen Streaming-Musikunternehmens NEWM, das eine Plattform entwickelt, die es Künstlern ermöglicht, Musik mit Verbrauchern zu teilen und Lizenzgebühren durch NFTs zu verdienen.
Laut NEWM wird das Vasil-Upgrade den Betrieb effizienter machen.
„Was bedeutet das für unsere Gemeinde? Wir haben darauf gewartet, dass Vasil unsere intelligenten Verträge einsetzt. Dieses Upgrade macht sie auf Cardano effizienter und kostengünstiger. Die Zukunft der Musik findet jetzt statt! Mehr dazu bald.“
In einem weiteren Tweet lobt Hoskinson die Leistung des Upgrades und kritisiert gleichzeitig eine Schlagzeile, weil er sagte, dass das Upgrade nach einer dreimonatigen Verzögerung erfolgte.
„Ich finde es erstaunlich, die passive Aggressivität in einigen Schlagzeilen zu sehen. Wir haben gerade einen wichtigen Meilenstein abgeschlossen, der Koordination und Tests von Menschen und Unternehmen auf der ganzen Welt erforderte, aber die Nachricht lautet „drei Monate Verspätung“? Journalisten sagen einem immer, wer sie sind.“
Der CEO von Input Output Hong Kong (IOHK) sagte zuvor, dass das Upgrade die Ziele von ADA erreichbar erscheinen lässt.
„Wir haben Cardano als das Finanzbetriebssystem der Welt aufgebaut. Wir haben es gebaut, um die Unbankierten zu überweisen. Wir haben es als Gemeinschaft aufgebaut, um denen, die keine haben, eine wirtschaftliche Identität zu geben, damit wir einen globalen fairen Marktplatz haben können.“
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Terablete